Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen! Viele Ecken sind unbedingt ronovierungsbedürftig! Das Essen ist wenn überhaupt nur mittelmäßig! Im Badezimmer roch es ständig nach Abwasser! Die Sauberkeit im Hotel lässt auch zu wünschen übrig! W-lan Zugang ist auch sehr schlecht! Im Speisesaal herrscht eine vogelplage! Überall kleine Spatzen die durch die Gegend fliegen und auch ihren Kot hinterlassen!Draußen auf der Terrasse ist es noch viel schlimmer mit den Vögeln! In ruhe essen ist dort nicht machbar! Ich kann die guten Bewertungen leider absolut nicht nachvollziehen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • liegt direkt am Meer! shopping Möglichkeiten gibt es genug! Kann ich aber nicht empfehlen,weil man in jeden laden förmlich reingezogen wird! entspannt shoppen ist dort leider nicht möglich!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com