Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schöner Urlaub in einem sehr angenehmen Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sieht von außen nicht so ansprechend aus, aber innen ist es dezent und sehr liebevoll nach asiatischem Spiel eingerichtet. Das Zimmer war sehr geräumig, auch im Bad hatte man erstaunlich viel Platz. Viele Bars und andere Aufenthaltsmöglichkeiten in verschiedenen Innen- und Außenbereichen gaben die Möglichkeit, immer ein ruhiges Plätzchen zu finden. Das AI- Angebot war unseren Wünschen entsprechend- es gab sogar Espresso-, das Personal arbeitete sehr umsichtig. Viele Rollstuhlfahrer gab es im Hotel, da es behindertenfreundlich ausgestattet ist. Die Nationalitäten waren , genau wie das Alter der Gäste, sehr gemischt. Dieses Hotel können wir wirklich empfehlen. Selbst das Wetter war okay, man muss sich halt auf alles einstellen und kann nicht unbedingt Badewetter erwarten. Für Laptop - und Handynutzer herrschten ideale Bedingungen, überall guter Empfang.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Man hatte viel Platz, einen schönen Balkon und ein großes Bad. Die Lage des Zimmers war nicht ganz optimal, aber wenn wir ein anderes Zimmer gewollt hätten, hätten wir eins bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Natürlich waren wegen der Jahreszeit nicht alle Restaurants und Bars geöffnet, aber die noch geöffneten waren genügend. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Vom Vegetarier über den Diabetiker zu den nudelessenden Kindern, war für alle etwas dabei. Schweinefleisch gab es natürlich nicht, aber sonst alle Fleischsorten. Fischfreunde kommen voll auf ihre Kosten. Es gab auch immer Speisen, die frisch zubereitet wurden, Spezialwünsche wurden dabei berücksichtigt. Das AI enthält auch das tägliche Auffüllen der Minibar, aber man erhält sowieso immer im ganzen Hotel auf Wunsch Getränke. Die Sauberkeit in allen Bereichen war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, egal in welchem Bereich, war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Kellner arbeiteten sehr umsichtig. Cemal verwöhnte uns sehr, er war sehr vorausschauend. Die Mitarbeiter trugen an ihren Namensschildern auch Sprachenflaggen, so dass man erkennen konnte, wer welche Sprache spricht. Deutsch konnten fast alle. Die Zimmerreinigung war flott und okay, täglich frische Handtücher müssen unserer Meinung nach nicht wirklich sein.Unsere defekte Toilettenspülung wurde sofort wieder in Ordnung gebracht, alles ohne großen Stress.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • DieGartenanlage mit diversen Pools, die wir auf Grund der Jahreszeit nicht genutzt haben, war sehr gepflegt, Am Strand konnte man wunderbar spazieren gehen. Wer will, findet viele Shopping- Center in unmittelbarer Umgebung. Auf jeden Fall sollte man mit dem Dolmus nach Antalya fahren. Die Nähe zum Flughafen war bei bestimmten Windrichtungen schon zu hören, aber nicht wirklich störend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir keine Animationen mitgemacht haben- es gab diverse- kann ich dazu nichts sagen. Gefallen hat mir das Hallenbad mit seiner 25 m Bahn und diversen Whirpools. Liegestühle mit Auflagen gab es kostenfrei sowohl im Garten, am Pool als auch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com