- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum dritten Mal hintereinander über Weihnachten in diesem Hotel . Es kommt mir so vor, als ob die Limak - Gruppe , wir kennen ein weiteres Limak- Hotel, ständig an der Verbesserung des Service-Personals arbeitet. Immer mehr Leute des Personals sprechen Deutsch oder Holländisch oder auch Englisch. Durch eine sehr gute Aufsicht verhindert das Hotel , dass irgendwo Mängel längere Zeit unentdeckt bleiben. Sogar beim Massenandrang zum Weihnachts- menue wurde sehr flott und trotzdem freundlich bedient. Der Zimmerreinigungsdienst ist nicht zu beanstanden, nur die Reinigungszeit lies sich nie erahnen. Das System habe ich bisher nicht durchschaut. Vor dem Hotel fährt ein Bus für einen Euro pro Person in Antalyas Innenstadt, und das alle 20 Minuten. Das Hotel hat selbst einen eigenen kleinen Shuttelbus, der allerdings nur einmal pro Tag fährt. Das Freizeitangebot ist im Winter wetterbedingt geringer, wurde von uns allerdings nicht genutzt, von anderen dagegen sehr intensiv und mit Begeisterung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com