- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben unser Urlaub nur genossen. Super Poolanlage. Sauberer Strand. Personal immer freundlich und hat sich bemüht die Anlage sauber zu halten. Problemen mit deutschen Sprache hatten wir kaum. Mit noch etwas Englisch ist gar keine Probleme sich zu verständigen. Verstehe Beschwerden übers Essen auch kaum. Es war große Angebot an Speisen da. Habt Ihr zu Hause grösser? Unsere 1 Woche war Auswahl groß und ab ca. 15 Oktober weniger. Es wurde bergründet, daß weniger Gäste da sind (das konnte man auch sehen) und Saison zu ende geht. Wir hatten DZ am 5 Stock. Die wurde immer perfekt gereinigt. Sogar als Halterung von Duschbrause, die am 1 Tag kaputt war, wurde, ohne daß wir was sagten, am selben Tag repariert(von Putzfrau gemeldet). Nach Gesprächen mit anderen Gästen : es gibt mehrere Putzkräfte und war dem ensprechend Arbeit geleistet (gut oder schlecht), z. b. in der Familienzimmer wurde ziemlich schlecht geputzt. Für Kinder ist Hotel empfelenswert, unsere Tochter war stets in Kinderklub (schöne Grüsse an Alina).Animation war grosse Klasse, immer große Zahl von Zuschauer und ist immer auf 4 Sprachen geführt: Deutsch, Türkisch, Englisch und Russisch. Im Bezug auf die Gäste(weil viele irgendwie "Angst" von Russen haben) : es waren sehr wenig ca. 3-5 Familien, 20% Holländer, 20% Deutsche und sehr viel Israelis. Na und ? Es ist internationales Publikum und Hotel. Es hat noch kaum ein deutscher über zu viel deutsche auf Mallorca beschwert. Preisleistunsverhältnis finden wir OK. Klar es gibt mal da mal dort paar Mängel. Man muss nicht Lebensstandart in der Türkei vergessen. Woanders(z. b.Süd-Frankreich) zahlt man 2 bis 3-fache Preis. Einkaufsmöglichkeiten wird immer mehr. (Vergleich mit 2006 ) Außerdem gibt`s im Hotel eine Chekliste(in Zimmer oder vor Restaurant), wo man seine Beschwerden oder Lob eintragen kann, es soll helfen Hotel zu optimieren. Am sonsten wünschen wir dem neuen Hotel alles Gute.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com