Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben unser Urlaub nur genossen. Super Poolanlage. Sauberer Strand. Personal immer freundlich und hat sich bemüht die Anlage sauber zu halten. Problemen mit deutschen Sprache hatten wir kaum. Mit noch etwas Englisch ist gar keine Probleme sich zu verständigen. Verstehe Beschwerden übers Essen auch kaum. Es war große Angebot an Speisen da. Habt Ihr zu Hause grösser? Unsere 1 Woche war Auswahl groß und ab ca. 15 Oktober weniger. Es wurde bergründet, daß weniger Gäste da sind (das konnte man auch sehen) und Saison zu ende geht. Wir hatten DZ am 5 Stock. Die wurde immer perfekt gereinigt. Sogar als Halterung von Duschbrause, die am 1 Tag kaputt war, wurde, ohne daß wir was sagten, am selben Tag repariert(von Putzfrau gemeldet). Nach Gesprächen mit anderen Gästen : es gibt mehrere Putzkräfte und war dem ensprechend Arbeit geleistet (gut oder schlecht), z. b. in der Familienzimmer wurde ziemlich schlecht geputzt. Für Kinder ist Hotel empfelenswert, unsere Tochter war stets in Kinderklub (schöne Grüsse an Alina).Animation war grosse Klasse, immer große Zahl von Zuschauer und ist immer auf 4 Sprachen geführt: Deutsch, Türkisch, Englisch und Russisch. Im Bezug auf die Gäste(weil viele irgendwie "Angst" von Russen haben) : es waren sehr wenig ca. 3-5 Familien, 20% Holländer, 20% Deutsche und sehr viel Israelis. Na und ? Es ist internationales Publikum und Hotel. Es hat noch kaum ein deutscher über zu viel deutsche auf Mallorca beschwert. Preisleistunsverhältnis finden wir OK. Klar es gibt mal da mal dort paar Mängel. Man muss nicht Lebensstandart in der Türkei vergessen. Woanders(z. b.Süd-Frankreich) zahlt man 2 bis 3-fache Preis. Einkaufsmöglichkeiten wird immer mehr. (Vergleich mit 2006 ) Außerdem gibt`s im Hotel eine Chekliste(in Zimmer oder vor Restaurant), wo man seine Beschwerden oder Lob eintragen kann, es soll helfen Hotel zu optimieren. Am sonsten wünschen wir dem neuen Hotel alles Gute.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com