- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde 2006 erbaut und hat etwa 400 Zimmer. Es gibt 6 Pools, an 2 Pools gibt es Wasserrutschen, die waren leider sehr kurz und sehr langsam waren. Der Service ist okay, aber es gibt auch kleine Mängel beim Service. Zum Beispiel im Italienischen Spezialitätenrestaurant dauerte es von der Bestellung bis zum Dessert fast 2, 5 Stunden, das ist eindeutig zu lange. Das Essen war fast überall lecker, außer an der Pool-Snackbar. Hier gab es immer das selbe und das Essen war kalt. Am besten war die Kuchenbar, wo es eine Auswahl von 10 bis 15 Kuchen gab. Hier gab es auch von 15-17 Uhr Eiscreme. Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet, mit einem Plasmafernseher und einem extra Umkleideraum, einer kostenlosen Minibar und einem großen Balkon mit seidlichem Meerblick. Ich kann das Hotel nur empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com