- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check-In: nachts 1: 00 Uhr kein Boy, kein Hallo oder guten Abend. Türkarte, Handtuchkarte, All IN Armband, Zettel mit Zimmernummer. da ist der Aufzug, Das war`s. Nichtraucherzimmer mit Aschenbecher und Zündhölzern. Lage Richtung Hotel CONCORDE. Tag und Nacht starke Geräusch- und Geruchsbelästigung durch die Ver- und Entsorgung der Hotels CONCORDE und LIMAK LARA. Ich habe in fast 40 Jahren Urlaub noch nie so viele Leute in einem Hotel umziehen gesehen. Check-Out: mittags 12: 00 Uhr Karten zurückgegeben, Zimmernummer, Name,Ok, ENDE. Gastronomie, Hallenbad, Pool, Strand, Zimmeraustattung und Service, Klasse. Jederzeit wieder mit Zimmer Richtung Hotel SHERWOOD BREEZE.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com