Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Eine schöne Woche
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein modernes - neues Hotel , erbaut in einem " fernöstlichen Stil " , sehr sauber , mit der Jahreszeit angepassten Leistungen . Viele Deutsche , Engländer , Holländer - keine Russen. Mehr ältere Paare , was natürlich zu dieser Reisezeit nicht verwunderlich erscheint . Wir finden : ideales Hotel in Vor oder Nachsaison ! Im Sommerbetrieb möchte ich allerdings nicht hier sein , da geht es - ganz sicher - etwas turbolenter zu ! Alle Nachbarhotels sind ebenfalls Rießen-Klötze -und haben alle 5* . Äuserlich hat uns das DELPHIN sehr gut gefallen , auch seine Gartenanlage . Lara allgemein ist von der Gesamtlage nicht so ansprechend wie z. B. Belek , da dort der Pinienwald vorgelagert ist . Zum Strand hin ist alles bestens , auch lange Wanderungen sind möglich ! Telefonkarte am SULTAN-Center für 3 € - 30 Minuten telefonieren möglich , aber im Sommer ... 2 Telefone an der Straße = zu wenig! Handy geht einwandfrei , Zimmer-Telefon - teuer ! Das SULTAN-Center bietet ausreichend Auswahl und Abwechslung . Die Verkäufer waren - trotz Sauerer- Gurkenzeit - nicht aufdringlich! Bier dort 2, 50€ / 0, 5 l - geht in Ordnung ! Super Angebote - Winter für "Langzeiturlauber" z. B. 8 Wochen AI für ca. 1500€ - immer zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl! Wir hatten "nur" ein Doppelzimmer , aber das war sehr schön , 2 große Betten , 2 Sofas , Balkon mit Möbeln , großes und helles Bad , sep. Ankleidezimmer , Safe ( gratis ) Kühlschrank , Flachbild TV , und Platz ohne Ende - einfach SUPER ! Keinerlei Lärm aus (belegten ) Nachbarzimmern , Handtücher , Bademäntel in guter Qualität . Alle Zimmer schnell erreichbar ( Lifte ).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kaum zu toppen! Das Essen war immer gut heiß und schmackhaft! Abwechslungsreich gestaltet , nie leeres Buffets, sauberes Geschirr , keine Wartezeiten am Grill . Der Wein schmeckt - na ja - wie überall in der Türkei , habe bisher in 17 Urlauben immer die gleiche Qualität bekommen !? Die Preise ( außerhalb des AI- Fensters ) entsprechen 5* Standart -z. B. Bier 2, 50 € , Kaffee 1, 50 € usw.


    Service
  • Gut
  • Allzeit freundliches Personal , wenn auch manches etwas länger dauert - mann hat ja Urlaub. Animateure waren sehr lieb , auch wenn der DC - zu später Stunde - regelmäßig in einen - türkischen - Techno - Taumel verfallen ist , was solls wir sind schließlich in der "Türkei" . Zimmer wurden täglich gut gereinigt , allerdings zu recht unterschiedlichen Zeiten .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Flughafen - Luftlinie 9 km ! Transfer dauert trotzdem ca. 30 Minuten . Strandlage ist sehr schön , viel Sand , viel Platz , und schöne Aussicht auf`s Taurus Gebirge . Doppelspurige Straße vor dem Hotel , mehrere Einkaufsszentren in 100 -500 m Umgebung . Landsicht nicht sehr schön , da überall Bauschutt herumliegt ! Dolmosch fährt vor Hotel ab , mit 103, 105 kommen sie in ca. 45 Minuten nach Antalya - für 1, 50€ ! Taxi - teuer ! Ausflüge - schlecht buchbar . Fahrten nach Side oder Kemer sind nur über Antalya zu machen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben das Fitness - Angebot nicht genutzt , was ich gesehen habe - modernste Geräte - großes Studio , 25m Hallenbecken , rießige Sauna , Pools im Außenbereich - groß und ( auch im Winter ... ) sauber ! Internet - Cafe an der Bowling- Bahn ( teuer 5€/ Spiel ) 3 € für 30 Min. Internet ! Netzanschluss war auch im Zimmer .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com