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Hans-peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal Limak Lara Aber NICHT wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom 11.01.20 bis 19.01.20 KEIN Senioren Ziimer bei 16 std. Anreise Zmmer erst ab 14.00uhr. Ankunft 09.00Uhr. Unfreudliche RECEPTION. Bin das achte mal in LARA aber soetwas noch NIE gehabt Plus Sauberkeit, 1 Essbereich SUPER und Freundlich


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-peter
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Peter Dirks, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Wahl unseres Hotels für Ihren letzten Urlaub. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel uns Service nicht im vollen Umfang zugesagt hat und bedauern auch, dass Sie eine so lange Anreise aus Deutschland hinter sich bringen mussten. Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel waehrend Ihre Urlaubes ausgebucht war und die Gaeste erst einmal abreisen mussten konnten wir Ihnen Ihr Zimmer leider erst ab circa 12:30 Uhr zur Verfügung stellen, als unsere Rezeption Sie eincheckte. Die Kollegen an der Rezeption versuchen natürlich Ihr Bestes den Gaesten so früh wie möglich die Chance zu geben sich ausruhen zu können, allerdings bietet unser Hotel offiziell den Check-in erst ab 14:00 Uhr an, weswegen manchmal sehr zu unserem Bedauern die Gaeste noch warten müssen. Auch das gesamte Team würde nur zu gerne allen unseren Gaesten einen früheren Check-in ermöglichen, aber durch die Abreise der Gaeste bis 12:00 Uhr sind nicht immer Verfügbarkeiten vorhanden. Wir bedauern Sie aufgrund dessen als Gast nicht gewinnen zu konnten, da Ihnen anscheinend der restliche Service des Hotels zugesagt hat und würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel unserer Kette begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com