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anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel verdient keine 5 Sterne. Wenn man in das Hotel Nachts eincheckt, ist es so dunkel, dass man nicht mal sein Zimmer findet, zudem weil das Hotel auch wie ein Labyrinth aufgebaut ist. Die lobby ist viel zu klein und ungemütlich gestaltet. Man muss zum Buffet immer als erste reingehen bevor vieles wieder weg ist und man erstmal warten musst bis es aufgefüllt wird. Die Auswahl an Essen ist zum vergleich von anderen 5 Sterne Hotels auch nicht groß. Massage ist viel zu teuer für diesen Preis kann man sich lieber was in Deutschland buchen. Das einzig positive in diesem Hotel ist das Personal. Die sind alle sehr freundlich und hilfsbereit bei Problemen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Wahl unseres Hotels als Ihr letztes Urlaubsdomizil. Wir bedauern sehr, dass wir Sie im Rahmen unseres Konzeptes nicht zufrieden stellen konnten. Gerne haetten wir waehrend Ihres Urlaubes mit Ihnen über all diese Punkte auch persönlich gesprochen. Nachts werden natürlich die Lobby und andere ungenutzte öffentliche Bereiche verdunkelt, um Strom zu sparen und der Umwelt etwas Gutes zu tun. Natürlich ist es trotzdem gerade im Eingangsbereich für ankommende Gaeste beleuchtet. Auch hilft unser Bellboy Service immer sehr gerne den Gaesten den Weg zum Zimmer zu zeigen. Unsere Lobby ist ganz wie der Rest unseres Hotel im asiatischen Stil gestaltet, das bedeutet gerade Strukturen und erdige Farbtöne. Unsere Lobby erstreckt sich vom Eingang bis zu unserem Hauptrestaurant und über die Lobby Bar noch einmal um die Ecke. Bedauerlich, dass Sie dies als zu klein empfinden und Ihnen der architektonische Stil des Hotels anscheinend nicht zusagt. Unser Restaurant hat natürlich wie in jedem Hotel gewisse Stosszeiten. Wir versuchen aber das Essen so frisch wie möglich zuzubereiten, einfach aus gesundheitlich und geschmacklichen Gründen. Aus diesem Grund werden in den Servierschalen der Gaesteanzahl und Zeit entsprechend die Mengen angepasst. Unser Küchenteam gibt sich natürlich grösste Mühe alles so schnell wie möglich wieder aufzufüllen. Die verschiedenen Salate, Dressings, kalte Vorspeisen, vegetarische Gerichte, Fleischgerichte, Fische, Pizzen und Pide, Kuchen, Baklava und Desserts werden jeden Tag entsprechend des Themenabends gewechselt. Die Massagepreise werden von unserem unabhaengigen Spa festgelegt, welches nicht direkt zu unserem Hotel gehört. Es freut uns allerdings zu hören, dass Sie unser Personal mögen und durch dieses einen angenehmen Service erfahren konnten. Unser freundliches und aufmerksames Personal stellt dieses Hotel in besonderer Weise da und wir sind stolz, dass Sie unseren exzellenten Service und warme Gastfreundschaft geniessen konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel unserer Kette begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com