- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
bei der Ankunft durften wir ohne hilfe von Hotelpersonal einchecken, bis aufs Zimmer. Von gereinigten Zimmern war bei unserer Anreise nichts zu merken. So lagen unter den Betten beispielsweise benutzte Ohrenstäbchen und anderer Unrat, im Bad fanden sich deutlich die Spuren der Vormieter. Nach einem Gespräch mit dem Reiseleiter wurde sofortige Abhilfe versprochen. Passiert ist aber nichts. Das Essen erinnerte mich eher an einen Dönerimbiss in Deutschland. Mit einem 5* de Luxe Hotel hatte es nichts zu tun. Wenn man dann noch den Bereichs des Buffets zur Raucherzone erklärt kann man die hygenischen Zustände erahnen. Wenn dieses Hotel so weitergeführt wird werden bald nur noch anspruchslose Gäste kommen. Am 4. Tag nach Anreise beendeten wir das Abenteuer und zogen um.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com