- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Zimmer war man stets den Gerüchen der Küche ausgesetzt. (sehr oft extrem) Vor 24:00Uhr war ein schlafen ohne Ohropax nicht möglich. Als Nichtraucher ist man den Rauchern von den benachbarten Balkonen ausgesetzt. Frische Bettwäsche bekam ich erst auf Anfrage - 1 1/2 Wochen später. Durchgesaugt wurde mein Zimmer nach 2 Wochen das erste Mal. Der Badezimmerboden und die Toilette wurden wohl in einem Wisch gereinigt. Meine Klobrille war zweimal mit Haaren bestückt - einmal sogar extrem. Beim Zimmerwechsel wurde mir fast ein ganzer Tag gestohlen, ohne Reaktion von der Rezeption. Wir waren zu dritt und erlebt mehr oder weniger das gleiche. Das Personal wurde von uns in zwei Kategorien eingeteilt - 1. die gestylten und gestriegelten Bauern, die sich oft im Ton vergriffen. 2. Die galanten und charmanten Versicherungsvertreter, die alles Versprechen und nichts halten. Im Servicebereich (Restaurant) gab es drei, die wir gerne erwähnt und gelobt hätten - leider gib es kein Personalbuch. Ein Tag vor meiner Abreise ertappte ich dann auch noch das Zimmermädchen dabei - wie es die Bewertungs-Checkliste selbst ausfüllte. Tja, was soll man dazu noch sagen - für mich erklärte das so einiges - in Bezug auf die Bewertungsrate. Von Gästen im Hotel oder am Strand (auch von Gästan aus anderen Hotels, die schon mal im Limak gebucht hatten) mit denen wir unwillkürlich ins Gespräch kamen berichteten gleiches oder ähnliches. Ich könnte noch einiges mehr berichten .....................belassen wir es dabei
- SauberkeitSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte, wir bedauern sehr das Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gaeste einen schönen Urlaub. Gerne haetten wir vor Ort von Ihren Bemaengelungen erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gaeste jederzeit an unser Team von der Geastebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden bearbeiten und abstellen, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Geaste ist uns sehr wichtig.Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Gerne können Sie auch mit uns in e Mail Kontakt treten und uns noch genauere Hinweise mitteilen : eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management