- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel als Gebäude selbst und auch das Personal sind nicht zu bemängeln. Das Essen war top und immer gut. Der Wellnessbreich lässt zu Wünschen übrig, Die Sauna ist gut, Hammam ist zu kalt, Dampfsauna ist schon seit November 2007 defekt weil ein Ersatzteil fehlt. Es ist müßig darüber nachzudenken weshalb man in 5 Monaten kein Erstazteil aus dem Ausland bekommt. Das Wasser im Hallenbad war in den ersten Tagen zu kalt. Am Außenpool waren zu wenig Sonnenschirme und die wurden teilweise in der Mittagszeit oder beim Strandspaziergang einfach an den Liegen von anderen Hotelgästen gestohlen. Viele Kleinkinder im Haus und somit sehr Familienfreundlich und laut. Die Direktion sollte mehr im Wellnessbreich machen
Zimmer sind ok und die Sauberkeit ist gewährleistet
alles Wunderbar, immer reichhaltiges Essen.............. also nur ein Wort: TOP
alle sind sehr freundlich und nett
die Lage und die Außenanlange sind 1A und nicht zu bemängeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnss nicht zu empfehlen, Außenanlage hatte zu unserer Zeit zu weniog Sonnenschirme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com