- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war recht sauber und sehr behindertenfreundlich. Die Anlage ist, so finde ich, ziehmlich groß und damit auch wetterunabhängig. Da der Innenbereich auf mehreren Etagen sher großräumig gehalten ist kann man auch mal witterungsbedingte schlechtere Tage gut überbrücken. Ich fand es perfekt !!! Da wir in der 2 Osterwoche hier waren, waren auch viele Familien ebenfalls mit Kindern hier. Falls eine behinderten gerechte Unterbringung gefordert bzw. gewünscht ist, sollte dies frühzeitig (sofort bei der Buchung) angemeldet werden! Für mich die beste Reisezeit sind die Monate April/Mai sowie September/Oktober, da es hier nicht zu warm ist.
--- ABSOLUT BEHINDERTENGERECHT ----- Ich habe solch ein behinderten gerechtes Hotel für Rollstuhlfahrer selten erlebt. Mir als Rollstuhlfahrer wurde ein wirklich behindertengerechtes Zimmer zugewiesen. Unter anderem mit einem höhenverstellbarem Waschbecken, ebenerdige Dusche mit herunterklappbarem Sitz. Haltegriffen in der Dusche und an der Toilette.
Das Essen im Allgemeinen und auch die Vielfalt waren gut. Die zusätzlichen "a la carte Restaurants" sin allerdings nicht zu empfehlen, da man pro Person 9, 00 Euro zahlen muß, das Essen dies allerdings nicht wert ist.
Das Personal, egal ob Service, Check-In, Gästebetreuung, etc, war für mich als Rollstuhlfahrer sehr entgegenkommend, hilfsbereit und freundlich. Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Lage des Hotels ist einfach gut. Dies bezieht sich vor allem auf die erreichbarkeit vom Flughafen aus. Die direkte Umgebung ist allerdings für Rollstuhlfahrer nicht so prickelnd. Aber für mich bzw. uns, die wir uns einfach nur erholen wollten perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich Rollstuhlfahrer bin kann ich prinzipiell nicht viel zu den Aktivitäten sagen. Allerdings möchte ich mich zur Animation äußern. Da ich Animation bereits aus anderen Hotels der Türkei kenne, muß ich allerdings sagen, das die Animation in diesem Hotel mit Abstand die bisher schlechteste war. Dies liegt aber wohl nicht an den einzelnen Animateuren, sondern am Gesamtkonzept, an der Schulung und Durchführung der Aktivitäten der Animateure. Die restlichen Dinge, die hier abgefragt werden sind nahezu Spitzenklasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com