Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Endlich einmal behindertengerecht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war recht sauber und sehr behindertenfreundlich. Die Anlage ist, so finde ich, ziehmlich groß und damit auch wetterunabhängig. Da der Innenbereich auf mehreren Etagen sher großräumig gehalten ist kann man auch mal witterungsbedingte schlechtere Tage gut überbrücken. Ich fand es perfekt !!! Da wir in der 2 Osterwoche hier waren, waren auch viele Familien ebenfalls mit Kindern hier. Falls eine behinderten gerechte Unterbringung gefordert bzw. gewünscht ist, sollte dies frühzeitig (sofort bei der Buchung) angemeldet werden! Für mich die beste Reisezeit sind die Monate April/Mai sowie September/Oktober, da es hier nicht zu warm ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • --- ABSOLUT BEHINDERTENGERECHT ----- Ich habe solch ein behinderten gerechtes Hotel für Rollstuhlfahrer selten erlebt. Mir als Rollstuhlfahrer wurde ein wirklich behindertengerechtes Zimmer zugewiesen. Unter anderem mit einem höhenverstellbarem Waschbecken, ebenerdige Dusche mit herunterklappbarem Sitz. Haltegriffen in der Dusche und an der Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Allgemeinen und auch die Vielfalt waren gut. Die zusätzlichen "a la carte Restaurants" sin allerdings nicht zu empfehlen, da man pro Person 9, 00 Euro zahlen muß, das Essen dies allerdings nicht wert ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, egal ob Service, Check-In, Gästebetreuung, etc, war für mich als Rollstuhlfahrer sehr entgegenkommend, hilfsbereit und freundlich. Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach gut. Dies bezieht sich vor allem auf die erreichbarkeit vom Flughafen aus. Die direkte Umgebung ist allerdings für Rollstuhlfahrer nicht so prickelnd. Aber für mich bzw. uns, die wir uns einfach nur erholen wollten perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich Rollstuhlfahrer bin kann ich prinzipiell nicht viel zu den Aktivitäten sagen. Allerdings möchte ich mich zur Animation äußern. Da ich Animation bereits aus anderen Hotels der Türkei kenne, muß ich allerdings sagen, das die Animation in diesem Hotel mit Abstand die bisher schlechteste war. Dies liegt aber wohl nicht an den einzelnen Animateuren, sondern am Gesamtkonzept, an der Schulung und Durchführung der Aktivitäten der Animateure. Die restlichen Dinge, die hier abgefragt werden sind nahezu Spitzenklasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com