- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 2013 haben wir uns entschlossen wieder das LL zu buchen. Eingecheckt haben wir uns 10 Tage vor der Anreise. (online-check in ), dadurch entfällt das Ausfüllen der Formulare an der Rezeption. Der Empfang war freundlich und herzlich, deutschsprachige Mitarbeiter, haben uns sofort wohlgefühlt. Unser DZ 1532 mit Meerblick war sehr groß. Laminatboden, ebenerdige Dusche, 3Betten . Der Kleiderschrank hatte leider keine Türen. Fahren Sie zum shoppen besser nach Antalya. Da Euro in Türkische Lira wechseln (1zu3,02) und in den türkischen Warenhäuser einkaufen. Telefonieren vor dem Hotel.
Großes DZ 1532, Ausstattung für 2 Personen sehr gut. Alles war im Zimmer vorhanden ,Minibar immer wieder aufgefüllt Kaffeemaschine vorhanden. Sauberkeit war gut. Leider gab es in den 28 Tagen nur einmal eine Bettdekoration, zu meinem Geburtstag .
Viele Restaurants und Bars in der Anlage und im Haus. Auswahl an Getränke reichlich, für jeden etwas dabei. Obwohl AI muss man für einige Getränke bezahlen.
In den 4 Wochen hatten wir keinen Grund gehabt uns zu beschweren. Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Transfer ca. 25 Minuten. Zum hoteleigenen Strandabschnitt geht man durch eine schöne Grünanlage. Shoppen waren wir auf dem Bauernmarkt in Lara, ansonsten fährt man mit dem Bus L07 bis nach Antalya. 1Euro Fahrpreis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shows im Konferenzraum waren super. Das Freizeitangebot am Strand und in der Anlage war zu dieser Jahreszeit optimal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrten Heinz-Jürgen, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Sie nach der Zeit wieder bei uns willkommen heißen durften. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es macht uns immer Freude Sie nochmal als Limak Lara Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com