- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten (Reiseveranstalter insolvent) haben wir einen recht angenehmen Urlaub vverbracht. Insbesondere Hr. Hakan Özdemir, Chef der Reception, hat uns in unserer misslichen Lage sehr geholfen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken bei dem gesamten Team der Reception und Gästebetreuung. Die räumliche Aufteilung derHotelanlage war weiträumig, sodaß jeder einen angenehmen Platz finden konnte. Das Essen, der gesamte Service sowie die recht großen Zimmer fanden ebenfalls unsere Begeisterung. So hatten wir trotz unserer Panne zu Beginn noch einen sehr angenehmen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert / Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Bewertung abgeben. Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com