- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen nicht besonders ansprechend an einer sehr belebten Straße gelegen. Im Innern jedoch eine sehr gepflegte Einrichtung mit einigen Bars und sehr vielen Sitzgelegenheiten aber auch ziemlich verwinkelt. Der Garten und die Pool- / Außenanlagen sehr schön mit genügend Liegen. Auch der hoteleigene Strandbereich sehr schön. Badetücher waren in unbegrenzter Menge zu fast jeder Zeit erhältlich. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Wifi gut jedoch am Abend total überlastet. Die Gäste des Hotels waren bunt gemischt, wovon etwa 70 % aus dem Iran kamen.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr schön ausgestattet. Das Bad wunderbar groß und sauber. Der Balkon ebenfalls groß und mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Leider hatten wir ein Zimmer zur Seite des sehr nahen Nachbarhotels Sherwood Breeze. Die Kühlaggregate waren die ganze Nacht über gut zu hören. Ebenso wurden wir vom Lärm der belebten Straße gestört.
Das Zen-Restaurant war groß und sehr laut. Die Möbilierung im Inneren sollte irgendwann mal erneuert werden. Terrasse ist sehr schön mit einem wundervollen Ausblick über den garten und das Meer. Tischwäsche und stoffservietten waren sehr sauber. Die oft landestypischer Gerichte waren sehr schmackhaft zubereitet, jedoch haben wir eine gewisse Hochwertigkeit der Speisen vermisst.
Fremdsprachenkenntnisse waren in der Hauptsache in englisch vorhanden. Deutsch wird kaum gesprochen. Die Freundlichkeit des Servicepersonals ist jedoch kaum zu übertreffen. Allen voran unser Kellner Armagan der uns zuvorkommend, höflich und mit sehr großem Engagement bediente. Ebenso unsere fröhliche und freundliche Poolkellnerin Eda, die uns den ganzen Tag auf ihren Inlinern mit allem versorgte. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung.
Der Transfer vom Flughafen dauerte Max. 20 Minuten. Shopping-Möglichkeiten sind gegenüber des Hotels in großer Anzahl vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand-/Pool Zustand sehr gepflegt. Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen sind in genügender Anzahl vorhanden. Leider haben wir Auflagen für die Liegestühle vermisst. Animation sehr gut, freundlich jedoch nicht aufdringlich. Für die Kinder wird sehr viel geboten. Abendveranstaltungen sehr ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Hanne, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management lara@limakhotels.com