- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die Anlage ist relativ groß aber übersichtlich gestaltet. Das ganze Hotel ist asiatisch angehaucht. Insgesamt ist das Konzept stimmig und nett gestaltet. Es gibt überall viele Sitzgelegenheiten sowohl drinnen als auch draußen. Durch das All inklusive Angebot kann man quasi rund um die Uhr essen. Die Außenanlage ist gut gepflegt und sauber, was man von den Zimmern und Fluren nicht behaupten kann. Die Teppiche haben riesige Flecken, und in den Zimmern ist auch bei genauerem Hinsehen sehr viel gepfuscht worden und alles ziemlich schmuddelig. Die meisten Gäste kamen aus DE, NL, BE, CH und AT. Trotz einiger Schönheitsfehler ist das Hotel aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses weiter zu empfehlen. Wir haben die ganze Zeit super Wetter gehabt (jeden Tag Sonne und um die 20 Grad) Eine gute Alternative zum kalten Winter in DE.
wir haben uns ein Upgrade des Zimmer gegönnt und uns eine Junior-Suite genommen. Das Upgrade kann man vor Ort beim Einchecken machen. Normalerweise kostet es EUR 35,- pro Tag, da aber das Hotel schlecht belegt war haben wir die Suite für EUR 20,-/Tag bekommen. Dafür bekommt man ein großes Zimmer mit riesiger Glasfront und quasi rundum Meerblick, Dusche mit Ganzkörperbrausen ( so 5 Brausen von oben bis unten) und einen Jacuzzi im Wohnzimmer im Fußboden eingelassen - ebenso mit rundum Meerblick. Dazu gehört ein großer Balkon (ca 25 qm) auf dem man den ganzen Tag Sonne hat und sogar eigene Sonnenliegen. Auf jeden Fall empfehlenswert für LEute die auch mal gerne etwas für sich sind. Wir fanden´s super. Die Standard Zimmer waren aber auch sehr nett eingerichtet. Die Minibar wurde jeden Tag kostenlos mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Der LCD an der Wand war schwenkbar so dass man sowohl vom Jacuzzi als auch vom Sofa oder Bett fernsehen konnte ;) Bis auf die Sauberkeit und hier und da zusammengeflickte Teppiche etc war alles okay.
von den 7 á la Carte Restaurants waren nur zwei geöffnet was ich im Winterbetrieb okay finde (italienisch und türkisch) allerdings war nur das türkische Restaurant umsonst, für das italienische sollten EUR 9,- pro Person extra gezahlt werden. (Frechheit!) Im Hauptrestaurant gab es auch teils andere Länderspezialitäten (indisch), leider aber 70%-80% jeden Tag das gleiche Essen. Es hat zwar alles geschmeckt und die Auswahl war auch ganz gut, aber nach einer Woche hängt einem langsam das Essen zum Hals raus weil es ständig das Gleiche gibt. Das Nachtischbuffet war immer das BESTE!! ;) Was wir auch nicht so toll fanden war, dass jede Menge Vögel im Essensraum waren und besonders beim Frühstück diese gerne auf den Tischen rumgehüpft sind und von den Tellern geklaut haben. Teils waren auch die Sitzmöbel mit Kot verdreckt. Das All inklusive Getränkeangebot war okay.
das Personal war jederzeit (auch ohne Trinkgeld) sehr freundlich, man wurde im Restaurant immer zügig bedient und man war stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Der Großteil des Personals hat deutsch verstanden und gesprochen, mit Englisch kam man auf jeden Fall überall weiter. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht zufrieden, die Putzfrauen haben lediglich die Betten gemacht, Handtücher getauscht und Mülleimer gelehrt. Der Putzlappen ist nur am Waschbecken und Klo vorbeigehuscht - Dusche und Jacuzzi wurde gar nicht gereinigt. Jedoch als wir uns beschwert hatten standen 5 Minuten später 3 Manager und 2 weitere Angestellte bei uns im Zimmer um die Lage zu bewerten. Danach wurde sofort eine Kolonne zum Putzen geschickt und die weiteren Tage wurde sich mehr Mühe gegeben.
Im Ferienort Lara sind alle Hotelanlagen dicht aneinander die Küste entlang gereiht. Direkt vorm Hotel läuft die Hauptstrasse entlang, gegenüber befinden sich Wohnhochhäuser und ein paar kleine Souvenier- und Klamottenshops und Apotheken sowie ein kleines Shoppingcenter. (nichts spektakuläres)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool-Landschaft ist riesig und gut gepflegt, es gibt auch überall genug Liegen und Schattenplätze (war jetzt im Winter nicht ganz so wichtig) Strand war okay aber nicht überragend. Es gibt es auch einen großen Indoorpool, sogar mit großer Rutsche für Kinder. Das Fitness-Studio war ganz gut ausgestattet, auch die Geräte waren von guter Qualität und noch nicht abgeranzt. Was wir super fanden war, dass es einen Squashcourt gibt (Benutzung inkl.) Animation/Shows/Disco etc normal wie überall. Internet bietet das Hotel umsonst an, WLAN gibt es allerdings nur in der Lobby und an einem der Pools. Wer Internet auf dem Zimmer nutzen möchte sollte sich ein Telefon-/Netzkabel für sein Laptop mitnehmen. (gibt es auch für EUR 10,- an der Rezeption zu kaufen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com