- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer in diesem Hotel sind sicher etwas größer als in den meisten anderen Hotels, wo die Einrichtung wie großes Bad, Flachbildschirm und schöner Balkon zu erwähnen wäre. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt wobei man hier ein kleines Minus ansetzen kann (Gründlichkeit) . Das Publikum war Europäisch meist Deutsch. Vom Essen hier, wie auch in den meisten anderen Hotels, gibt es immer eine Riesenauswahl an Leckereien.Abwechslungsreich, sauber, lecker, viel. Telefonverbindung vom Hotel nach Deutschland nicht optimal.
Wie schon beschrieben sind die Zimmer groß und gut eingerichtet, die Minibar wird täglich aufgefüllt man wird sich hier sicher wohlfühlen.Sauberkeit leichte Mängel.
Jetzt im Winter war nur das Hauptrestaurant zu den Hauptmahlzeiten geöffnet nur die Getränkebar hatte man bei schönem Wetter am Pool. Auswahl der Speisen war sehr gut und auch immer ganz toll hergerichtet, besonders das Kuchenbüffet.
Zum Personal kann ich nur positives sagen, man kommt mit Deutsch ohne Probleme in diesem Hotel an. Die Kinderbetreuung war hier wieder sehr gut mit Miniclub und Disco, sehr freundliche Animateure.(Snoopy) Sehr gutes Animationsprogramm auch außerhalb der Hauptsaison.
Zum Flughafen nur eine Viertelstunde, zur Innenstadt mit Hotelbus 30 Min. der jeden Tag für 6 €/Person um 10 Uhr fährt. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Ausflugmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Tipp Preisvergleich!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das große Hallenbad war mit 29° richtig schön. Dazu gab es 2 Jacuzzibecken mit einem sep. Kinderbecken das allerdings nicht so optimal angelegt wurde. Dann gibt es noch eine Wasserrutsche, alles innen. Außen kann man die Pools nicht nutzen. Animation war Top, nicht aufdringlich. Strand war für diese Jahreszeit sogar sehr schön zu nutzen jede Menge Liegen und auch alles sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com