- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel, sowie die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt hier an nichts. Angefangen von einer immer aufgefüllten Minibar, über begehbaren Kleiderschrank sowie Plasmafernseher. Im Oktober befanden sich ca. 70% Holläder, 20% Israelis und der Rest deutsprachige Gäste im Hotel, wobei die europäischen Gäste nicht störend waren. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 35 J. Das Hotel ist behindertengerecht ausgestattet, doch sehr weitläufig. Mit dem Service hat es leider nicht so reibungslos geklappt, wie wir es sonst von unseren 5* Hotels in der Türkei gewohnt sind , immerhin schon zum 17. Mal. In der Oasisbar wurden wir sehr gut, freundlich und flott bedient, wenn es immer und überall so gut geklappt hätte, wäre das Limak Lara jetzt unser Nr. 1 Hotel in der Türkei.
Alles da und ok. vom Feinsten. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, wie begehbarer Kleiderschrank, Plasmafernseher und immer bestückter Minibar.
Leider war es zu den Hauptessenszeiten im Hauptrestaurant sehr laut und unruhig, da er nicht genügend abgeteilt ist." Bahnhofwartesaal". Mit dem Service hat es auch nicht immer reibungslos geklappt. Über die Mittagszeit am Poolrestaurant musste man auch sehr viel Zeit mitbringen, da der Nachschub aus der Küche sehr schleppend vorwärts ging. Speisen waren schmackhaft und von guter Qualität. Sauberkeit und Hygiene im Hauptrestaurant sowie in den Spezialitätenrestaurant sehr gut. Am Poolrestaurant könnte es besser sein. Leider nur 3 Sonnen, siehe Poolrestaurant, Wartesaal.
Es waren alle Angestellten im Hotel sehr nett und hilfsbereit, wenn auch durch fehlende Ausbildung und Fremdsprachenkenntnisse sehr unsicher. Zimmerreinigung wurde perfekt und zu annehmbaren Zeiten durchgeführt. Check-In und Out super schnell. Mängelrügen (wenige) wurden schnell erledigt. Wäscherei, Arzt, Shuttle-Bus nach Antayla 6,--€ pro Person vorhanden.
Hotel lieg direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Lederwaren ( Jacken, Hosen, Mäntel ) werden im Hotel auf Maß angefertigt, in einer SUPER Qualität und das zu sehr günstigen Preisen. Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. Fahrt mit dem Taxi zum Einkaufzentrum wo sich auch ein Geldautomat befindet, der ausser Lira, auch € ausspuckt kostet 5,-- €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vom Feinsten, wenn da nicht das Hallenbad wäre. Das Hallenbad war leider unserer Meinung nach zu wenig beheizt, so dass wenn man es warm möchte, im Herbst nicht unbedingt gut aufgehoben ist. Das Wellnescenter ist ebenfalls vom Feinsten, ebenso die Preise. Sonst mindestens 5, 5 Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com