Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Urlaub in Amsterdam
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügige und Geschmackvolle Anlage mit Riesiger Poollandschaft und excellenten Zimmern. Wurde mit sehr empfindlichen Baustoffen ausgestattet, die extreme Pflege und Unterhalt erfordern, den es aber leider nicht gibt, so dass jetzt schon Mängel auftreten. Sauberkeit eher oberflächlich, Gästestruktur: 85 % Holländer der Rest verteilt auf Israelis, Türken, Schweizer und Deutsche, Keine Osteuropäer und Russen ! Insgesamt eigentlich eine Tolle Anlage mit hohen Entwicklungspotenzial in Puncto Sauberkeit und Servicebereitschaft. Sie haben den Anspruch in der Championsleague zu spielen, aber momentan nur die Qualität für die 2 Liga. Es gibt keine Russen, aber unzählige Holländer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind der absolute Highlight in dieser Anlage. Großzügig und im interessanten Asienstil mit einem passenden LCD- Flachbildfernseher 82 cm und begehbaren Kleiderschrank. Auch das helle und moderne Bad hat seine Reize, dass nur noch vom überdimensionalen Balkon übertroffen wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren 3 Mal in einem Ala - Carte-Restaurant ( Italienisch, Türkisch und Mexikanisch ), Sollte über Telefon gebucht werden und war angeblich immer ausgebucht. Nach Protest bei der Reiseleitung haben wir eben diese Voucher bekommen und stellten fest, das fast gar nichts los war. das Personal wollte mehr oder weniger seine Ruhe haben. Essen war aber gut. Buffet ist qualitativ recht ordentlich , bei den Türkischen Vorspeisen sogar richtig gut, aber es fehlt etwas an Vielfalt und Raffinenesse. Es gibt aber ganztägig irgendwo in der Anlage immer was zu Essen. Aber für ein 5 * Hotel mit den Anhang Deluxe und das dazu auch noch am Larastrand ist es zu wenig und auch die Aufmachung beim Buffet ist im Vergleich zu anderen Anlgen eher dürftig. Cocktails sind vorgefertigt und haben Aldiqualität


    Service
  • Eher gut
  • Das Gesamte Personal ist bis auf eine äußerst arrogante niederländische Mitarbeiterin an der Reception nicht unfreundlich, eher unmotiviert und manchmal auch etwas planlos. Sprachlich kommt man mit Englisch aber auch mit Deutsch zurecht. Überhaupt nicht aus der Ruhe lassen sich die Mitarbeiter im Hauptrestaurant bringen. Die Zimerreinigung erfolgte nach den Zufallsprinzip, einmal gegen 17 Uhr und einmal schon früh gegen 9 Uhr 45, aber im Grunde immer korrekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Larastrand neben den Luxushotels wie Delphin Palace und Royal Wings. Dolmushaltestelle direkt vor dem Hotel. Mit Linie 105 ca. 40 Min für 1 € nach Antalaya. Ca. 800 m Entfernung gibt es aber auch relative gute Shoppingmöglichkeiten die nun in der Nachsaison auch vernünftige Preise haben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Liegen vorhanden. Selbst die Deutschen " Liegebeleger " merkten dies sehr schnell. Etwas lahme Animation, was uns persönlich überhaupt nicht gestört hat. Sport wird angeboten, wurde aber von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com