Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zdzislaw (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Es wird LEIDER nicht besser, eher schlechter!
5,0 / 6

Allgemein

Zur grösse und Architektur des Hotels muss ich hier nichts mehr schreiben! Es ist bekannt! Wir waren jetzt zum wiederholten male dort und ich muss leider sagen das der absolute wohlfühlcharakter das dieses Haus hatte langsam verloren geht! Ganz besonders störend haben wir empfunden das die möglichkeit des rückzuges in ruhige Ecken des Hotels entfernt wurden, um aus diesen dann sogenannte " Sultan for one Day " plätze zu machen! Okay, das bringt zusätzlich geld in die kasse, aber, ist das wirklich immer alles???? Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und müssen nun vielleicht wieder auf die suche nach einem anderen Hotel gehen!Das wäre echt schade!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nach wie vor Toll!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Weiterhin auf sehr hohem Urlaubshotel Niveau!


    Service
  • Gut
  • Wir hatten den eindruck das es weniger Personal gab als bei den vorherigen aufenthalten! Aber freundlich und zuvorkommend waren sie alle!Sie hatten halt weniger Zeit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die lage ist ausfürlich beschrieben worden! Es ist nah zum flughafen ohne das es fluglärm gibt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Animation hat etwas nachgelassen, ist aber weiterhin auf hohem Niveau!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zdzislaw
    Alter:46-50
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com