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Luan (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
(Fast) Perfekt!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gutes Hotel. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer waren gross und geräumig und v.A. sauber. Wenn man nicht auf der Seite des Concorde Hotels das Zimmer bekommt, absolut super.


Zimmer
  • Schlecht
  • Laut auf der Concorde Seite.Konnte nicht angenehm schlafen. Sonst super Zimmer und sehr geschmackvoll eingerichtet. Bademantel und Tücher vorhandnen in grossen Mengen. Zimmer wurde super gereinigt. Abzug wegen Lärm, das von Concorde Hotel kam. Schade


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosser Auswahl. Viele Restaurants. Gutes Qualität. Gutes thailändisches, chinesisches, türkisches, mexikanisches und indisches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich auf Deutsch und Englisch gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen zum Hotel etwa 20 Minuten. Direkt am schönen, sauberen Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Shopping in 300m.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen etwas hart aber sonst gut. Gute Partys und Unterhaltungen, auch für Kinder. Auch gute Konzerte und Animationen. Leider war das Fitnesscenter ab 19.00 Uhr geschlossen. Man hätte die Räume auch ohne Trainer offen lassen können. Aus diesem Grund Abzug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luan
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente zu den freundlichkeit und Gastronomie. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Fitness Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com