- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strand gut, Animation gut, Essen gut, Zimmer und Reinigung gut. An vielen Tagen Massen von Kindern und Jugendlichen. Danach Tagungen mit vielen Teilnehmern/innen und Fußballmannschaften. Die Folge: Jugendherbergsatmosphäre. Großes Gedränge und Schlangen beim Essen, keine freien Tische, schmutzige Tische und schlechte Bedienung, da die Kellner nicht mehr nachkamen. Das Hallenschwimmbad überfüllt, normales Schwimmen nur morgens ganz früh oder abends kurz vor Schließung möglich. Keine fünf Sterne!
Durch die Massen an Jugendlichen und Kindern sowie Tagungsteilnehmern/innen war es sehr mühselig einen frein Tisch zu finden. Meistens waren die Tische dann total voll mit Essensresten und schmutzigen Tellern. Die Kellner kamen auch selten um Getränkebestellungen aufzunehmenb und zu bringen. Wir haben uns wie in einer Jugendherberge gefühlt. Sehr unangenehm und keinem 5 Sterne Hotel angemessen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein wichtiger Grund für dieses Hotel war das Hallenbad. Leider war es nur sehr eingeschränkt nur am frühen Morgen oder kurz vor Schließung nutzbar. Voll mit Kindern , Jugendlichen und deren Eltern.Ständiges Springen vom Beckenrand, obwohl verboten! Normales Schwimmen leider unmöglich! Erfreulicherweise gab es im Fitnessraum eine fachkompetente Betreuung sowie Kurse in Yoga und Gymnastik. Auch die Wassergymnastik hat viel Spaß gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Fr. Vera, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com