Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nach anfänglichen Beschwerden Top Service vom Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach anfänglichen Problemen und nachdem wir das Hotel über die Mängel informiert hatten, alles Bestens. Wir waren erstaunt, wie sehr sich das Hotel nach den Beschwerden um unsere Zufriedenheit bemüht hat. Wir haben eine tolle Svuite als Entschädigung bekommen und auch sonst waren sie wirklich bemüht uns den Rest unseres Urlaubs zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In der zweiten Woche hatten wir eine Svuite. Besser gehts fast nicht mehr. TOP. ACHTUNG...DIE Familienzimmer haben innen eine Treppe...mit kleinen Kindern (unsere 1,5 Jahre) ist das nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der esrten Woche war der Service eine Katastrophe. Das Hotel war total ausgebuchtmit inländischen Gästen. Zusätzlich hatte das Hotel noch eine Gruppe von Geschäftsleuten die uf einem mehrtägen Meeting im Hotel waren zu versorgen. Das Personal war völlig überfordert. In der zweiten Woche, war der Service und das Essen deutlich besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service von der Gästebetreuung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir eigendlich nicht genutzt, da wir immer in eigen Initiative unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter H. Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir konzentrieren uns auf die Zufriedenheit unserer Gäste und sind daher bereit, den Aufenthalt für alle unvergesslich zu gestalten, solange der Gast uns sein Feedback gibt. Wir sind sehr froh, dass wir es geschafft haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Otel Management