Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Gegenüber dem Vorjahr stark nachgelassen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie auch letztes Jahr, waren wir dieses Jahr, in der ersten Januar-Woche mit einer Gruppe von 9 Personen im Alter von 10 – 62 Jahren eine Woche hier zu Gast. Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel in allen Bereichen schwer nachgelassen hatte. Die Qualität der Speisen (teilweise kalt) und Getränke blieb deutlich unter dem Niveau des Vorjahres. Die vorhandenen Servicekräfte waren mit der Anzahl der vorhandenen Gäste teilweise total überfordert, so dass es im Restaurant und auch in den einzelnen Bars zu unverhältnismäßig langen Wartezeiten kam. Der Gipfel der Frechheit war eine junge Dame von der Gästebetreuung. Als ich zu ihrem Schreibtisch kam, war diese (eindeutig privat) mit ihrem Handy am Telefonieren, als ich dann Platz nahm, stand sie dann kommentarlos auf, um hinter der Wand zu verschwinden um dort in Ruhe weiter telefonieren zu können. Leider blieb auch bei schönem Wetter die Strandbar geschlossen, hier fanden Betonier Arbeiten statt. Auch am großen Pool fanden Renovierungsarbeiten statt, so dass man überall im Hotel tagsüber eine sanfte Untermalung von kreischenden Winkelschleifern erfuhr. Warum diese Arbeiten ausgerechnet in der Ferien/Hauptreisezeit durchgeführt werden blieb uns ein Rätsel. Fazit: Waren wir letztes Jahr von diesem Hotel noch begeistert, so sind wir dieses Jahr so abgeschreckt, dass ein weitere Aufenthalt hier für uns nicht mehr in Frage kommt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com