- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie auch letztes Jahr, waren wir dieses Jahr, in der ersten Januar-Woche mit einer Gruppe von 9 Personen im Alter von 10 – 62 Jahren eine Woche hier zu Gast. Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel in allen Bereichen schwer nachgelassen hatte. Die Qualität der Speisen (teilweise kalt) und Getränke blieb deutlich unter dem Niveau des Vorjahres. Die vorhandenen Servicekräfte waren mit der Anzahl der vorhandenen Gäste teilweise total überfordert, so dass es im Restaurant und auch in den einzelnen Bars zu unverhältnismäßig langen Wartezeiten kam. Der Gipfel der Frechheit war eine junge Dame von der Gästebetreuung. Als ich zu ihrem Schreibtisch kam, war diese (eindeutig privat) mit ihrem Handy am Telefonieren, als ich dann Platz nahm, stand sie dann kommentarlos auf, um hinter der Wand zu verschwinden um dort in Ruhe weiter telefonieren zu können. Leider blieb auch bei schönem Wetter die Strandbar geschlossen, hier fanden Betonier Arbeiten statt. Auch am großen Pool fanden Renovierungsarbeiten statt, so dass man überall im Hotel tagsüber eine sanfte Untermalung von kreischenden Winkelschleifern erfuhr. Warum diese Arbeiten ausgerechnet in der Ferien/Hauptreisezeit durchgeführt werden blieb uns ein Rätsel. Fazit: Waren wir letztes Jahr von diesem Hotel noch begeistert, so sind wir dieses Jahr so abgeschreckt, dass ein weitere Aufenthalt hier für uns nicht mehr in Frage kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com