- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt von außen sehr dunkel. Die Inneneinrichtung ist dagegen freundlich. Es waren sehr viele Holländer mit Kinder da. Russen ca. 15%.Deutsch 20% Beste Reisezeit ist für uns immer noch der Mai. Preis Leistung in Ordnung. Man kann am Pool einen PAvillon mieten . Dann bekommt man Eis, Essen und Getränke gebracht. Kosten 35 Euro
Zimmer in Ordnung, jedoch wurde nicht gründlich gesaugt.
Sehr empfehlentswert ist das italiänische Restaurant. Leider haben wir es erst am vorletzten Abend in Anspruch genommen. Kosten pro Person 9€ die sich lohnen. Das Essen im Zen Restaurant ist jeden Tag bis auf Kleinigkeiten immer gleich. Es gibt nur helles Brot. Die Kellner sind sehr freundlich.
Englisch ist die gängiste Sprache. Rezeption sehr freundlich. Auch die Nachfrage nach doppelten Handtücher wurde sofort erledigt.
Transferzeit ca. 20 Minuten. Außerhalb des Hotels gibt es außer Shopping Center nichts zu sehen. Wer schon in anderen Hotels war, schätzt es nach dem Abendessen durch die Orte zu laufen. Es gibt einen Hotelbus nach Antalya leider nur Abfahrt 10°° und Rückfahrt schon um 14°°.Sollte auf 17°° verlängert werden. Preis 6 Euro pro Person Hin und Rückfahrt. Nur Abends Lärm vom Nachbarhotel. Fire of Anatoly in neuer Arena Aspendos sehenswert. Kosten 39 Euro inkl. Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Poollanschaft ist sehr groß, Strand ist sauber, jedoch ist die Musik der Animation zu laut. Man kann nicht in Ruhe lesen und abschalten. Abendprogramm ist abwechslungsreich und gut. Wellness ist zu teuer allerdings sehr großzügig. In anderen Hotels bekommt man auch Kombipackete zu kleinen Preisen. Hier kostest die 60 Min Gesichtsbehandlung 60 Euro
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com