Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mengling. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Kinderlärm bis unerträglich
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ganze Gebäude bis aufs Zimmer ist überall eckig, dunkel, passt nicht wirklich für die Erholung, wirkt eher drückend auf die Stimmung. Die Räumlichkeiten werden in unendlich vielen kleinen Teile abgegrenzt, die Decke ist auch zu niedrig - so fühlt man sich eingeengt. Während unseren Aufenthalt sind dort auch hunderte von Kindern aus Holland und Russland - wahrscheinlich haben sie Schulferien. Überall im Hotel sind laut, die Kinder toben, schreien, weinen... Jedes mal beim Essen haben wir uns gar nicht unterhalten können, weil man so wie so nichts voneinander was hören können. Wir wollen eigentlich dort zur Ruhe kommen, uns von dem Alltag ein wenig erholen. Schade. Wenn Sie die Ruhe und Erholung suchen, suchen Sie lieber ein anderes Hotel. Wenn Sie Familie mit Kindern dort verreisen, dann sind zu mindestens die Kinder dort gut aufgehoben. Die Kinder finden dort jede Menge Altersgenossen, egal groß oder klein. Vielleicht nach dem Urlaub können Ihre Kinder schon ein wenig Holländisch und Russisch reden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ja sehr sauber. Aber wenn man die Balkontür öffnet, dringt Lärm von der Strassen, Nachbarhotel ins Zimmer rein. So müssen wir die Tür immer zuschließen lassen. Das Zimmer wird mit dunkler Möbel ausgestattet, wirkt nicht warm und fröhlich. O. k., es ist ja nur persönlicher Geschmack.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckt sehr gut. Es ist zwar jeden Tag ähnlich, aber man findet immer was leckeres.


    Service
  • Eher gut
  • Meisten der Mitarbeiter sind nett. Nur als ich einen Wasserkocher im Zimmer haben will, muss ich erst 25 Euro Kaution bei der Rezeption hinterlegen, dann muss ich den Wasserkocher selbst ins Zimmer mitnehmen, noch mit der Belehrung, dass ich bei Wiederbringen den Karton nicht vergessen darf. Bei Buchung für die Themenrestaurants kann man nur zwischen 9 und 21 Uhr für den zweiten Tag Tisch reservieren, muss noch die Reservierungsnummer selbst merken usw. usw. ... Der Austausch von Badetuch wird nur zwischen 16 und 18 Uhr stattfinden, zwar nur am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Lara kann man nur im Hotel bleiben. Draußen stehen nur ein Shoppingcenter nach dem anderen. Es wird nicht einmal ein vernünftiger Bürgerstein gebaut. In den Läden findet man die Fälschung von allen bekannten Marken. Wer sagt, dass die Chinesen beim Wettbewerb der Markenfälschung Weltmeister sind. Hier, direkt vor der Nase von EU blüht das Geschäft erst richtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna- und Hamambereich wird nur zwischen 14 und 19 Uhr geöffnet. Ein Saunaraum ist sogar nicht im Betrieb. Dort kommen auch manchmal Jugendlich und kleine Kinder, um zu spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mengling.
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com