- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die komplette Anlage waren wie immer sehr gepflegt. Es wurden im unteren Bereich rund um die " Oasis Bar" neue Möbel in tollen Farben ( lila, pink, gelb) aufgestellt. Im oberen Bereich "Panorama Bar" gab es ebenfalls neue Möbel. All Inklusiv fast rund um die Uhr. Die Gästestruktur hat sich zu den letzten 2 Jahren verschlechtert. Russen und Türken OHNE Niveau und sind im Anmarsch und belagern das Hotel. Anstand ist ein Fremdwort für diese Urlauber. Ansonsten Holländer, Belgier, Engländer und Deutsche. Anspruchvolles Hotel, jedoch weiterhin Ausbaufähig. Ein Hotel das die Nr.1 am Lara Beach werden möchte, jedoch mit der Bitte nach einer guten Bewertung in Holidayscheck ist es NICHT zu erreichen. Es müssen Taten folgen! Es fehlt vielleicht nur in manchen Dingen das Geschick und das Gefühl für das kleine Detail wie z.B. die Gestaltung des Stegs. Wenn man hier das Hotel Delphin Palace (3 Strandabschnitte weiter) sieht, ist der Steg mit Liebe zum Detail ausgestattet. Delphin Palace kostet aber auch mehr. Man muß das Hotel mögen oder nicht !! Neuer Manager hat schon einiges verbessert ! Danke an die Gästebetreuung - EMRE + MELA !! Danke an die Animateure - Sasha * Berk !! Danke an die Kellner - Mehmet + Emrah !! Danke an die beste Grillköchin FATMA !! Ab Mitte Juni wurde es noch lauter bei vielen Kindern, wer Ruhe sucht sollte in der Hochsaison nicht ins Limak verreisen. Ansonsten kann man meine anderen Bewertungen lesen!
Der Zustand der Zimmer ist O.K. - eine Renovierung wie Streichen, Fenster putzen würde aber nicht schaden. Wie schon so oft beschrieben fehlt es im Detail. Safe kostenlos per Zahlencode. Minibar wird täglich befüllt. TV mit vielen Programmen. Die Zimmer mit Balkon im inneren Teil sind nicht zu empfehlen - kaum Sonne und viel Lärm. Billige Plastikmöbel auf dem Balkon. Im Kleiderschrank fehlt es an Bügel.
Restaurants: La Cucina (italienisch) im unteren Teil gelegen, Sushi Thai(japanisch/thailändisch) über der Lobby Bar gelegen, Sandal (Fischspezilitäten) haben wir im ganzen Hotel nicht gefunden, Tandoori (indisch) im Außenbereich am Babypool Nähe Strand gelegen, Gringo (mexikanisch) neben der Panorama Bar sowie Revan (türkisch) unter dem Hauptrestaurant. Kuchenbuffet von 12.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Cafe Bonjour. Kaffee und sowie Kakao gibt es aus Automaten. Laila Bar Richtung Strand mit vielen Tischen und Stühlen. Tea House am Pool. Beach Bar am Strand hatte alles für den kleinen Hunger und den großen Durst. Die Speisen im Zen Restaurant waren im Gegensatz zum letzten Jahr nicht so vielfältig. Hier wird nicht mehr auf Qualität, sondern auf Quantität gesetzt. Das es an den Gästen liegt die es nicht zu schätzen wissen kann man ohne schlechtes Gewissen behaupten. Pommes, Nudeln, Reis und Kartoffeln in allen Variationen gab es als Beilage jeden Tag. Das Käsebuffet und das Antipastibuffet waren ebenfalls nicht mehr so reichlich wie 2012 - aber ausreichend. Brot und Brötchen in vielen Ausführungen. Eierspeisen ebenfalls in allen Variationen. Am Abend wurde immer etwas anderes frisch zubereitet - es gab mal Hähnchen (lecker), Kebap, Leber, Hackfleisch in allen Variationen oder frischen Fisch vom Grill. Oft mußte man aber auf Nachschub warten. Köche überfordert?? Salatbuffet, Dessertbuffet und Obst jeden Abend. Aber auch hier weniger Auswahl wie im letzten Jahr. Täglich 2 Arten von Suppe. Die Speisen sind oft Europäisch ausgerichtet. Neu sind die Saftpressen. Man kann sich jetzt selbst frischen Orangensaft zubereiten - klebrige Angelegenheit, aber immerhin besser als der ekelige Saft aus Automaten. Die Getränke (Cola, Fanta, Wasser) waren nicht gekühlt und schmeckten abgestanden. Im Restaurant fehlen geschlossene Aschenbecher, somit sind Tischdecken immer mit Asche verschmutzt, und bei leichtem Wind landet diese auf dem Teller! Das Problem mit den Spatzen im Außenbereich ist bekannt, aber es ist nicht in den Griff zu bekommen da alles OFFEN ist. Im Innenbereich die typische Bahnhofsatmosphäre - laut, hektisch und ungemütlich. Die Abendgarderobe läßt bei manchen Gästen zu wünschen übrig - Badeshort, Badelatschen und ungeduscht nach Schweiß stinkend ins Restaurant - NO GO !! Kinder und russische Gäste packen das Essen an - stecken die Nase ins Essen und legen es wieder hin! Igitt !! Warum wird hier nichts unternommen?? Ich bewerte hier ganz bewußt mit nur 3,0 Sonnen !!
Personal Rezeption ( SELIM) spricht sehr gutes Deutsch. Viele Kellner / Zimmermädchen sind bemüht freundlich zu sein. Mehmet und Emrah sind mit Abstand die freundlichsten und besten Kellner. Nicht immer leicht bei vielen Urlauber die ihren Anstand zu Hause vergessen haben. Beschwerden bzw. Verbesserungsvorschläge werden von der Gästebetreuung notiert. Emre und Mela, so wünsche ich es mir, mögen eines in die Wege leiten.
Zum Flughafen ca. 20 Minuten. Zu dem Bazar Laura/Lara Market mit dem Dolmus Nr. 38 für 1 € ebenfalls 20 Minuten Fahrzeit. Direkte Strandlage. Shopping auch in unmittelbarer Nähe des Hotels möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sasha und Berk für uns mit Abstand die besten Animateure. DANKE an Berk !! DANKE an Sasha !! Strand und Poolanlage immer sauber. Duschen vorhanden. Schirme gibt es am Strand nicht - nur Sonnensegel wo viele Liegen nebeneinander Schatten finden. Auf dem Wassersteg, hier gibt es Schirme, liegt man gigantisch gut:-) Keine Lärmkulisse vom Pool zu hören - hier kann man relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
LİEBE HEİKE, WİR DANKEN İHNEN SEHR HERZLİCH FÜR İHRE AUSFÜHRLİCHE BEWERTUNG. WİR NEHMEN ALLE KRİTİK PUNKTE UND WÜNSCHE UNSERER GAESTE ERNST UND WERDEN VERSUCHEN (NACH MÖGLİCHKEİT ) DİESE AUCH UMZUSETZEN ODER ZU VERAENDERN.WİR HOFFEN SİE ALS GAESTE RECHT BALD WİEDER BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN UND SİE VON UNSEREN SERVİCE ZU ÜBERZEUGEN. AUSSERDEM FREUEN WİR UNS SEHR DAS SİE EİNİGE UNSERER KOLLEGEN FÜR İHRE LEİSTUNG PERSÖNLİCH HERVORGEHOBEN HABEN. EMRE, MELA, SASHA, BERK, MEHMET, EMRAH, FATMA UND DAS KOMPLETTE TEAM VON LİMAK LARA GÜSSEN SİE SEHR HERZLİCH. DAS LİMAK LARA MANAGEMENT