- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch wenn das Hotel mal wieder bis auf den letzten Platz ausgebucht war (nun schon zum 4ten mal), hat man nicht den Eindruck der Überfüllung. In der absolut weitläufigen Anlage verteilen sich die Urlauber optimal. Einer Beschreibung der Zimmer und deren Zustand behalte ich mir für den Zimmerteil vor. Die Sauberkeit und der TOP-Zustand der Aussenanlagen suchen seinesgleichen. Traumhaft. Das UltraAllinclusive-Angebot ist absolut TOP, kein Wunsch bleibt offen. Tja zur Gästestruktur komme ich im Gastronomieteil, hier ist dann doch einiges zu sagen. Siehe einzelne Bereiche ;-) Abgesehen davon: WIR KOMMEN WIEDER. ;-) Keine Frage.
Ja, die Zimmer nach wie vor ausreichend groß und geräumig, jedoch absolut renovierungsbedürftig. Und Bitte liebes Limak-Team, nicht nur mal eine Bahn neu Streichen, sondern vielleicht auch mal ne ganze Wand oder sogar das Zimmer. Also für eine 5-Sterne Anlage sollte das doch drin sein. Danke.
Die Anzahl der A La Carte Restaurants ist absolut ausreichend, jedoch haben wir sie diesmal nicht entsprechend genutzt. ZEN: Ein Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. TOP. Abends lässt die Sauberkeit und Hygiene leider zu wünschen übrig, dies liegt nicht am Personal, sondern an unverschämten Urlaubern. Hier sind mal wieder "leider" unsere allseitsgeliebten Russen zu nennen, die sich wirklich nicht zu benehmen wissen. Da wird mit den Fingern im Buffet "getestet" und wieder zurückgelegt. Eine Sauerei sondergleichen. Oder die Nase in den Pudding gesteckt. Das geht so ja gar nicht. Ansonsten wird jeder satt und findet etwas was er mag. Die Auswahl ist dementsprechend groß. Zu erwähnen wäre noch eine zu befürwortende Kleiderordnung am Abend (5 Sterne Anlage), leger aber bitte doch nicht in Badeschlappen und -shorts. Hier sollte doch mal hinundwieder durch das Personal drauf geachtet werden. Danke an FATMA, die allerbeste Grillmeisterin.
Servicepersonal: Die Freundlichkeit des Personals hat sich zum September 2012 extrem verbessert, besonders zu erwähnen sind hier die Kellner MEHMET und EMRAH. Beide TOP. Neues Personal ist halt noch in der Einarbeitung und müssen lernen, das mußten wir alle einmal und deshalb auch kein Kritikpunkt. Guest Relation: Hier ist man wie immer bei EMRE an der richtigen Adresse, great job. Vielen Dank für alles. Neu hinzugekommen zum Team ist MELA, sehr nett und hifsbereit. CORINA nach wie vor Top, immer bemüht es den Gästen recht zu machen.
Ja, die Lage hat sich halt zum Vorjahr nicht geändert. ;-) Die Entfernung zum Flughafen ist optimal, 20 min Transferzeit. Also eigentlich KEINE Entfernung. Der Strand natürlich direkt vor der Haustüre sozusagen, besser geht nicht. Der Steg ist bei Hitze nur zu empfehlen, immer eine Brise zur Kühlung. Shoppingmeilen rechts und links vom Hotel. Zu empfehlen ist der Laden HAKAN (hinter Delphin Imperial) hier ist die deutsche Besitzerin CHRISTINE um jeden Kunden bemüht und verleiht einem ein ganz besonders Einkaufsgefühl. Danke dafür. Wenn ihr sie aufsucht, bestellt einen schönen Gruß von Heike und Michael. Das Shopping Center rechts vom Limak (gegenüber) ist nur zu empfehlen. Hier gibt es sehr hochwertige Geschäfte und man wird nicht ständig angequatscht. Toll. Samstags ist der Laramarket zu empfehlen, wer einen einfachen und bodenständigen Markt sucht. Dolmus Nummer 38, fährt gegenüber vom Hotel ab. Taxi zurück handeln!!! Guter Preis ist 15,- EUR zurück zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Danke für die unvergesslichen Stunden Killer-Dart mit SASHA, einfach der BESTE. Ohne ihn würde was entscheidendes fehlen, der Spaß ohne Ende. Danke an BERK, er ist einfach ein Phänomen als magician, man sitzt unmittelbar daneben und trotzdem ist man nur noch unfaßbar am Staunen. Strand: Liegestühle sind immer in ausreichender Menge vorhanden, aber nochmal der Beste Platz ist der Steg, einfach geil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
LİEBER MICHAEL, VİELEN DANK DAS SİE SİCH ZEİT GENOMMEN HABEN , FÜR DİE SUPER BEWERTUNG. WİR FREUEN UNS SCHON JETZT AUF EIN WİEDERSEHEN, HİER BEİ UNS İM LİMAK LARA DE LUXE. BİS DAHİN VİELE GRÜSSE AUS ANTALYA/LARA DAS LIMAK LARA MANAGEMENT