- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet eine sehr gute Lage zum Flughafen. Die Transportdauer ist daher sehr kurz. Größe und Ausstattung dieses Hotels ist vergleichbar mit anderen "Bettenburgen" mit direkter Strandlage. Als Zimmer haben wir ein Familienzimmer gebucht welches über diverse ebenen geht und mit einem Direktzugang zum Pool verfügt. Zusätzlich war das Zimmer mit einem Balkon ausgestattet. Zwei Toiletten, ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine Schlafcouch waren vorhanden. Das Highlight des Zimmers ist sicherlich der Whirlpool. Das Zimmer verfügte über zwei große Schränke, 2 TV und einem Safe. Die Reinigung erfolgte gründlich jedoch zu stark unterschiedlichen Zeiten. Das auffüllen der Minibar erfolgt täglich und ohne Gebühr. Die Anlage bietet diverse Pools und Liegemöglichkeiten am Strand und der Anlage. Der Service speziell beim Check IN / OUT hat keinen guten Service und glänzte auch nicht durch Freundlichkeit. Auch der kurze Kontakt mit dem Gästeservice überzeugt nicht. Das Personal an den div. Bars ist bemüht und war immer freundlich. Als Getränke werden Alkoholfreie und Mixgetränke / "Cocktails" mit Vodka, Gin, Whisky serviert. Es handelt sich bei den Spirituosen um einheimische Produkte und keine Markengetränke. Das ausgepriesene Ultra ALL INKL konnte nicht erworben werden. Das Essen bietet eine breite Auswahl an Speisen. Diese sind jedoch zum Mittag und Abend sehr Hackfleisch lästig. Dieses wird in alle erdenklichen Formen gepresst und mit soßen und Gewürzen gekocht gegrillt oder filetiert. Hier Wäre eine kleine Auswahl jedoch auf besserem Niveau nicht schlecht. Der Getränkeservice während der Mahlzeiten dauert teilweise auch sehr lange. Schneller geht es nur mit zusätzlichem Trinkgeld.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LiMa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 95 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com