Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
LiMa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet eine sehr gute Lage zum Flughafen. Die Transportdauer ist daher sehr kurz. Größe und Ausstattung dieses Hotels ist vergleichbar mit anderen "Bettenburgen" mit direkter Strandlage. Als Zimmer haben wir ein Familienzimmer gebucht welches über diverse ebenen geht und mit einem Direktzugang zum Pool verfügt. Zusätzlich war das Zimmer mit einem Balkon ausgestattet. Zwei Toiletten, ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine Schlafcouch waren vorhanden. Das Highlight des Zimmers ist sicherlich der Whirlpool. Das Zimmer verfügte über zwei große Schränke, 2 TV und einem Safe. Die Reinigung erfolgte gründlich jedoch zu stark unterschiedlichen Zeiten. Das auffüllen der Minibar erfolgt täglich und ohne Gebühr. Die Anlage bietet diverse Pools und Liegemöglichkeiten am Strand und der Anlage. Der Service speziell beim Check IN / OUT hat keinen guten Service und glänzte auch nicht durch Freundlichkeit. Auch der kurze Kontakt mit dem Gästeservice überzeugt nicht. Das Personal an den div. Bars ist bemüht und war immer freundlich. Als Getränke werden Alkoholfreie und Mixgetränke / "Cocktails" mit Vodka, Gin, Whisky serviert. Es handelt sich bei den Spirituosen um einheimische Produkte und keine Markengetränke. Das ausgepriesene Ultra ALL INKL konnte nicht erworben werden. Das Essen bietet eine breite Auswahl an Speisen. Diese sind jedoch zum Mittag und Abend sehr Hackfleisch lästig. Dieses wird in alle erdenklichen Formen gepresst und mit soßen und Gewürzen gekocht gegrillt oder filetiert. Hier Wäre eine kleine Auswahl jedoch auf besserem Niveau nicht schlecht. Der Getränkeservice während der Mahlzeiten dauert teilweise auch sehr lange. Schneller geht es nur mit zusätzlichem Trinkgeld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LiMa
    Alter:26-30
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com