- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 2. - 6. März im Limak Lara. Das Hotel bietet alles für einen sehr erholsamen Urlaub. Der Service im Büffetrestaurat Zen war absolut gut. Besonders der Kellner Ibrahim war super aufmerksam und stets motiviert und sehr freundlich. Die Gästebetreuung durch Frau Assumann war sehr zuvorkommend. Die Qualität und Vielfalt der Speisen lässt keine Wünsche offen. Schade daß für das italienische Themenrestaurant eine relativ hohe Gebühr erhoben wird. (9 € / Person) Die Aussenanlagen waren schon Anfang März in einem absoluten Topzustand. Die Mitarbeiter waren, bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen sehr freundlich, hilfsbereit und gut motiviert. Die Bauhandwerkliche Beurteilung darf man nicht mit deutschen Maßstäben durchführen. Aber es ist alles in guter Funktion. Für die Busverbindung nach Antalya muß man nur 1 € pro Peron und einfache Fahrt bezahlen . Busse fahren alle 10 Min.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Limak Lara Management