- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe des Hotels fällt absolut nicht negativ auf. Die Sauberkeit im Allgemeinen ist perfekt. Das die Zimmerreinigung an manchen Tagen erst nach 16.00 Uhr stattfindet ist lästig aber zu verschmerzen. Wir mußten unser Zimmer auch nicht jeden Tag gereinigt haben. In unserer Zeit waren viele Engländer da, die sich im großen und ganzen zu benehmen wußten und immer wieder für heiteres Beobachten gut waren. Mit dem Limak Lara kann man nichts falsch machen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für uns war es für eine Woche auspannen im November völlig in Ordnung, daran hat aber auch das perfekte Wetter einen großen Anteil
Die Zimmer was in Ordnung, groß genug und mit Meerblick. Es hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. Ein Sofa, ein Sessel usw. Alles war sauber und ncht abgewohnt. Wärend unserer Zeit gab es wohl ein Problem mit der Telefonanlage. Alle Telefone piepsten in unregelmäßigen Abständen. Bei der Rezeptioen sagte man, das ein Techniker bestellt wäre. Auf den Tip, die Telefone einfach auszustöpsel mussten wir selber kommen, dann war Ruhe.
Jetzt können wir verstehen, was einige hier mit wenig Auswahl gemeint haben. Zugegeben quantitiv ist genaug da - es gab bei jeder Mahlzeit jede Menge. Das meiste bestand aber aus Hackfleisch und Huhn in vielen Variationen. Auf Kartoffelpüre, Rotkohl und Rinderbrühe könnten wir im Türkeiurlaub eigentlich verzichten. Es gab auch 1-2 Sorten gegrillten Fisch, der aber auch nichts Besonderes war. Manchmal gab es indische und asiatische Küche. Bedenken sollten man, das das Urteil sehr unterschiedlich ausfallen kann, wir kennen auch Leute, die restlos begeistert wären und alles super gefunden hätten. Die kochen aber auch zu Hause entsprechend. Insgesamt war es aber nicht schlecht - wir wissen aber das es für das gleiche Geld besser geht. Gegenüber unserem letzten Hotel (Voyage Sorgun) war das Essen im LL 2 Klassen schlechter. Von Miturlaubern haben wir gehört das das LL im Vergleich zu den anderen Hotel in Lara aber noch eins der Besten ist. Nur das Barut soll gastronomisch besser sein.
Mal so - Mal so. Mit zunehmender Gästezahl konnte man merken, das zu wenig Personal da ist. Wenn mal eine Bestllung vergessen wurde fanden wir es nicht schlimm. Einige Kellner hatten es drauf und man bekam unaufgefordert und bis zum abwinken seine Getränke. Auch ohne großes Trinkgeld. Alle waren sehr freundlich und hatten trotz Stress immer ein Lächeln übrig. Deutschkenntnisse sind vorhanden, oft kommt man mit Englisch besser zurecht. Der Arzt und die sog. Krankenwchwester im Hotel sind ein Witz. Wir waren mit einer Augenentzündung bei der Krankenschwester (spricht kein Deutsch). Hat absolut Null Ahnung - wenn sie den Arzt anruft, sind pauschal 100,00 EURO fällig! Haben uns Tropfen in der Apotheke gehohlt und beim Optiker nachgefragt. Der hat uns einen Arzt bzw. Klinik empfohlen und wie wir erfahren haben wäre man dort für 40-50 EUR bestens behandelt worden.
Schon oft beschrieben - wer schnell vom Flughafen ins Hotel will, für den ist Lara optimal. Es gibt genug Läden rundherum. Friseur (Juttas Friseurladen) und Massage (Erol) vor der Tür sehr zu empfehlen. Den Rest kann man sich schenken und besser nach Antalya fahren. Dort waren wir sehr positiv Überrascht, tolle Altstadt, nette Läden, keine lästigen Verkäufer - dort haben sie es endlich kapiert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich und das Hallenbad wurden schon um 19.00 Uhr dicht gemacht. Wir finden das unproffesionell, bei längeren Zeiten hätten Urlauber ohne Kinder auch mal die Möglichkeit ungestört und in Ruhe ein wenig rumzuplanschen. Ansonsten ist der Bereich sehr schön angelegt. Die Preise der Wellnessabteilung sind wie in den meisten Häusern absolut unakzeptabel. Dort sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen. Die Preise sind teilweise höher als in deutschen Hotels.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com