Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Familienhotel mit wenig Prunk und Protz
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist von der Atmosphäre her eher schlicht, also nicht zu vergleichen mit den anderen Hotels in Lara die ja eher mit viel Prunk daherkommen. Dieses Hotel ist im Japanischen Stil errichtet. Hin und wieder kommt es einem etwas karg vor und es fehlt an Gemütlichkeit. Dies aber nur in Teilbereichen, die Zimmer sind sehr gemütlich und ausreichend groß. Was ich besonders hervorheben möchte ist das wirklich gute Essen. Es ist immer schmackhaft, abwechslungsreich und äußerst gut gewürzt. Da ich hier Vergleiche ziehen kann zu anderen Hotels am Ort die einer Kette angehören deren Namen ich hier nicht nenne, aber ich denke jeder weiß was gemeint ist, muss ich sagen, das Essen in diesem Hotel war das Beste was ich je erlebt habe. Man verzichtet auch hier auf Schnick Schnack wie z. B. geschnitzte Tiere aus Melonen, aber dafür ist es von der Qualität her super. Ich habe hier nichts zu beanstanden. Ein einziger Punkt hat mir nicht so gut gefallen, dies ist aber nicht dem Hotel zuzuschreiben, es sind die Gäste die sich teilweise unmöglich benehmen. Es ist einem manchmal schon peinlich wie sich einige Menschen hier benehmen. Ebenso positiv kann ich die Sauberkeit des Hotels anmerken, auch in diesem Bereich war ich äußerst zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals war auf allen Ebenen vorhanden und sobald wir ein Anliegen hatten, wurde sich sofort und kompetent darum gekümmert. Ein einziger negativer Punkt ist bei mir haften geblieben, der Late-Check-Out musste mit 10 Euro je verlängerter Stunde gezahlt werden obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Ich empfand dies als Abzocke und habe hier die Kundenfreundlichkeit vermisst die ich während des ganzen Urlaubes gespürt habe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management lara@limakhotels.com