Das Hotel hat den typischen 5-Sterne-Standard für die türkische Riviera. Der asiatische Stil ist Geschmacksache aber nichts für uns. Das Zimmer, welches wir hatten, war überdurchschnittlich groß. Sehr positiv: Das Bad war riesig. Ich weiß nicht, ob die uns nicht vielleicht ein Superior-Zimmer gegeben haben, oder ob alle Zimmer so groß sind. Aber wir waren sehr zufrieden damit. Das Hallenbad ist sehr groß. Hat noch einen kleinen Becken mit Rutsche, ein Babybecken und zwei Jakuzees. Man kann sogar in den Außenpool hinausschwimmen. Ist aber nicht beheizt, daher um diese Jahreszeit nicht zu empfehlen. Das Hallenbad an sich hatte angenehme 26-28C. Wassertemperatur sehr angenehm. Hamam und Saunanutzung kostenlos. Handtücher kostenlos. Essen war gut, obwohl wir auch schon besseres von anderen LARA-Hotels kennen. Liegt vielleicht daran, dass die guten Köche nur in der Hochsaison arbeiten ;-) Für den Sommer wäre das Hotel nichts für uns. Negative Punkte, die uns aufgefallen sind: A la cart kostet 6,- EUR pro Person. hatten wir noch NIE in einem 5-Sterne Hotel in der Türkei. Normal ist immer max. 1x a la cart pro Woche und pro Gast. Wenn jemand Geburtstag hat gibt es eine Torte und eine Flasche Champagner für 37,- EUR!!! Jedes andere Hotel serviert kostenlos eine Torte und singt ein Ständchen mit mindestens 3 Angestellten! Aber vielleicht es auch ein hochwertiger Champagner. Es gibt eine Spielhalle mit Bowlingbahn mit für Hotels normalen Preisen. Was absolut überteuert ist, ist das 9D-Kino. Der wollte 35Lira pro Person haben. Das Selbe haben wir in der Shopping Mall "Özdilek" für 8,50 Lira gehabt. Der sollte mal seine Preise überdenken! Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich gegenüber. Transfer vom Flughafen dauert ca. 20min. Es gibt auch ein kleines Animationsteam im Winter. Jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm im Hotel. Zaubershow, Akrobatik, etc. Es gibt ein Miniclub für Kinder und abends Minidisco.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mucahit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Mücahit Bey, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente zu dengrossen des Zimmers.Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten A'la carte gebührpreisund Geburstags package nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com