- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben uns sehr auf unseren Urlaub in diesem Hotel gefreut, da wir schon einmal im Limak Lara waren. Doch dieses Mal hat einfach nichts geklappt, leider, da wir im Januar immer unseren Sommerurlaub machen. Nach 3 Tagen im Hotel reichte es uns, eine entspannende Nacht war leider nicht möglich, da die Gäste nachts ziemlich laut herumgeschrien haben, wer schon einmal in diesem Hotel war, weiss wie das schallt. Am nächsten Morgen beschwerten wir uns an der Rezeption, was dem Portier sehr missfiel...aber er reichte uns gleich eine neue Zimmerkarte zu. Das Essen war ganz gut, jedoch nach 7 Tagen nicht mehr abwechslungsreich jeden Tag gab es Truthahn, Hähnchen und Frikadellen. Da ich Vegetarier bin war es zum Schluss für mich eine Katastrophe. Die weiblichen Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend, jedoch bei den Männern lief ohne Trinkgeld gar nichts und man musste während des Essens sehr lange auf sein Getränk warten. Fazit aus diesem Urlaub...nie wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Bettina, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gaeste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com