Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred u. Marianne (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, jedoch mit Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 2.ten mal in diesem Hotel. Jedoch diesmal mit Schwächen gegenüber 2011. Preis / Leistungsverhältnis eher gut. Sollte der Punkt Sauberkeit verbessert werden, kommen wir wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ist o.k., jedoch teilweise altersentsprechend abgewohnt. Die Sauberkeit wurde schon erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und Auswahl der Speisen sind hervorragend. Wir hätten uns jedoch mehr landestypische Gerichte gewünscht. Jedoch war alles bestens. Ein riesiges Lob und kompliment müssen wir der gesamten Besatzung der Oasisbar machen, die durchaus jeden Wunsch erfüllt hat.Einen Mitarbeiter müssen wir jedoch hervorheben, der immer freundlich schnell und jederzeit super gut gelaunt war. M e h m e t wir danken dir.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit beim kompletten Personal, dagegen Mangeld es bei Fremdsprachen. Das große Manko war diesmal die Zimmerreinigung. Es wurde nur ganz grob und oberflächlich der Schmutz verteilt. Ohne pinibel zu sein. Dies ist eines Hotels dieser Kategorie nicht würdig. Auf den Fluren lieget tagelang der gleiche Dreck, auch die Aufzüge werden nur oberflächlich gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Anreiseweg vom Flughafen zum Hotel, der Transfer zurück jedoch mit nahezu 4 Stunden viel zu lange. shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred u. Marianne
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management