Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage mit vielen Zimmern, sehr schöne Poolanlage, Sandstrand, Verpflegungsmöglichkeiten am Pool und Strand leider nicht ausreichend und zu wenig Personal, in der Vorsaison zu wenig Animation und zu lange Wartezeiten. Die Zimmer sind teilweise sehr abgewohnt, die Schlafgelegenheit für die 3. Person war eine ausgeklappte Couch und viel zu hart. Auf Nachfrage wurde eine dünne Decke aufgelegt. Die Sauberkeit in den Zimmern war schlecht, Staub in allen Ecken, gereinigt wurde täglich, aber nur kleine Flächen. Der meiste Schmutz war unter der aufgeklappten Couch am Kopfteil. Essen war sehr gut, zwar nicht abwechslungsreich aber sehr vielfälltig. Obstangebot hatten wir uns mehr erwartet. Am Abend war leider auch das Bedienungspersonal in den Bars zu wenig. Gäste waren sehr angenehm, keine russischen Bürger, Altersdurchschnitt von 2-60 Jahre Handyerreichbarkeit sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis gut, beste Reisezeit nicht unbedingt Anfang April, da zu kalt. Achten sollte man auf die Angebote des Reiseleiters - es wird viel verschwiegen - Verkaufsfahrt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok, Möblierung alt und abgewohnt, besonders 3. Person Schlafmöglichkeit unbefriedigend. Minibar wurde nicht täglich, wie gebucht aufgefüllt, aber auf Nachfrage wurde es gemacht, TV ok. Sauberkeit schlecht, Glastüren durch Sprossen geteilt - reichlich Staub auf den Sprossen, kostenloser Safe - gutes Angebot!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants/ Bars ausreichend, zu wenig Personal und bei schlechtem Wetter zu wenig Sitzmöglichkeiten, auch beim Abendessen. Die Qualität der Speisen war sehr gut, das Angebot war überwiegend identisch, aber wir sind immer satt geworden. Auf Getränke mußten wir zum Abendessen lange warten. Die Restaurants waren sauber und hygienisch. Vögel waren immer da, hat uns aber nicht gestört. Es gab landestypische Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich und bemüht. Die Deutschkenntnisse waren gut. Die Zimmerreinigung eher schlecht und oberflächlich, Wäscherei, Arzt und Kinderbetreuung waren vorhanden, haben wir nicht genutzt. Beschwerden wurden sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand war gut, direkt von der Poolanlage zu erreichen, Liegen war immer ausreichend, der Sonnenschutz wurde erst aufgebaut, Leider wurden zu unserer Zeit noch Reparaturarbeiten durchgeführt und somit stand noch nicht die komplette Anlage zur Verfügung. Einkaufsmöglichkeiten waren im und außerhalb des Hotels, mit entsprechendem Handeln konnten wir auch angemssene Preise erlangen. Für unsere großen Kinder(17;15) waren die Abendunterhaltungen zu wenig, nur die Disko im Hotel. Vom Veranstalter wurde eine Einkaufstour nach Antalya für 10 € pro Person angeboten, leider wurde uns nicht mitgeteilt, daß dazu der Besuch einer Schmuck- und Lederfabrik gehört. Das Mittagessen in Antalya war weder ausreichend noch ansprechend. Zum Nachtisch gab es 1 Apfel. Fazit: Antalya auf eigene Faust ist besser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gab es zu wenig, Animation auch, Disco auch, Wir hatten Spiele mit und haben Familienabende daraus gemacht. Internetzugang vorhanden - nicht genutzt. Strand und Pool sauber, ausreichend Liegen, Sonnenschutz noch zu wenig, da im Aufbau, Duschen ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com