- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ziemlich groß und im asiatischen Stil erbaut. Es ist etwas verschachtelt, man findet sich aber trotzdem schnell zurecht, da überall ausreichend Hinweisschilder angebracht sind. Zwischen Hotel und Strand befindet sich eine ziemlich große Poollandschaft mit mehreren Pools, Rutschen- und Kinderpool extra. Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. So auch die Zimmer, die übrigens ziemlich groß sind. In der AI-verpflegung sind alle Mahlzeiten und nicht alkoholischen sowie einige lokale alkoholischen Getränke enthalten. Zu unserer Reisezeit hielten sich im Hotel überwiegend deutschsprachige und niederländische Gäste allen Alters auf. Wer nicht nur am Strand liegen, sondern auch was für die Bildung tun möchte, dem kann ich den Ausflug nach Myra und Kekova empfehlen.
Wir hatten ein Standard-DZ gebucht. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Alles war gut erhalten, hier und da sah man geringe Gebrauchsspuren. Das Zimmer hatte ein Doppelbett, ein Einzelbett und im Bereich der Sitzecke noch eine Schlafcouch. Bei unserer Ankunft hingen zwei Bademäntel im Badezimmer. Es gibt keinen Kleiderschrank, sondern ein eigenes "Kleiderzimmer". Es gibt genügend Bügel und Regale- Auch im übrigen Zimmer gibt es reichlich Schubladen und Ablageflächen, so dass man alle Sachen gut unterbringen kann. Weiterhin gibt es einen Safe (kostenlos) und eine Minibar (kostenlos bei AI und UAI), die gegen Ende unseres Aufenthaltes sogar neben Wasser, Cola, Fanta und Saft sogar 2 Dosen Efes enthielt. Übrigens: wenn ich nachts mal die Toilette aufsuchen musste, so tat ich das im Dunkeln. Dann das Badezimmer ist durch Milchglasscheiben vom restlichen Zimmer getrennt. Wenn man also das Licht einschaltet, werden die Mitbewohner möglicherweise gestört.
Bei der Auswahl und auch der Qualität der Speisen gibt es für mich keine Kritikpunkte. Die Obstauswahl war vielleicht etwas mager, aber dafür waren die Nachspeisen sehr verführerisch. Einige Speisen werden direkt im Restaurant frisch zubereitet. Ein Hinweis für diejenigen, für die es wichtig ist: es gab jeden Tag frischen Fisch ! Es gab auch mehrere A la Carte-Restaurants, die aber teilweise erst im Laufe des Monats April bzw. im Mai öffnen. Wir haben keines ausprobiert. Wenn erstmal alle Restaurants geöffnet sind, verläuft sich vielleicht auch der Massenandrang im Hauptrestaurant beim Abendessen.
Das gesamte Personal habe ich immer nur freundlich und hilfsbereit erlebt. Die meisten sprechen (zumindest etwas) deutsch. Mit Englisch kommt man aber auf jeden Fall weiter. Natürlich freut sich jeder, wenn man es auch mal mit ein paar Brocken türkisch versucht ! Mit der Getränkebestellung beim Abendessen waren die Kellner im Hauptrestaurant teilweise überfordert, was aber am Personalmangel lag und nicht an der Person selbst.
Der Transfer vomFlughafen dauert ca. 15-20 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Rechts und links entlang der Straße befinden sich weitere große Hotelanlagen. Mehrere Shoppingmalls und Geschäfte garantieren Beschäftigung auch außerhalb des Hotels ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber und es gibt insgesamt 9 Rutschen, 3 davon für Kleinkinder. Es waren immer genügend Liegen vorhanden, sowohl am Strand als auch am Pool. Daher verstehe ich nicht, dass es trotzdem viele nicht lassen können, schon um 7.00 Uhr "ihre Liege" zu reservieren. Der Sonnenschutz am Pool und am Strand wurde während unseres Aufenthaltes, also Anfang April angebracht. Das Animationsteam hat sich immer nette Kleinigkeiten einfallen lassen. Die Abendshows kann ich nicht bewerten, da wir sie nicht angesehen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com