Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mete (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes/Sauberes Hotel. Bedenkenlos zu empfehlen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage. Gefühlt 80% Deutsche Gäste. Fast jeder spricht Deutsch und Englisch. Rezeption war gut und problemlos. Das Zimmer war SEHR GUT! Sehr großes, sauberes und modernes Zimmer. Minibar immer gefüllt und gratis. Kaffee/Tee+Wasserkocher auch vorhanden. Restaurant, Küche, Essen, Trinken Leider keine Coca-Cola, Fanta, Sprite, sondern PepsiCola, 7UP, und noch was. Essensauswahl sehr gut. Allerdings waren (sehr wahrscheinlich durch Saison-Start) keine Holzkohle-Grill-Gerichte vorhanden, sondern Elektrogrill. (Das ist natürlich jammern auf allerhöchstem Niveau!) Frühstück, so viel Auswahl, man weiss nicht, was man essen soll. Das Personal in der Küche könnte freundlicher sein. Schon bei Saisonstart waren sie absolut lustlos und am Tisch wurden wir auch nicht wirklich bedient. Zum Frühstück gibt es frischen/gepressten Orangen-Saft. Leider muss man die Orangen selber mit einer mechanischen Hebel/Press-Maschine pressen. Zum einen ist es extrem nervig, weil die Gäste damit einfach nicht klargekommen sind (ich inklusive), zum anderen ist es eine klebrige, dreckige und mit Sicherheit unhygienische Arbeit. Jeder greift da mit seinen Fingern rein um die gequetschen Orangenreste rauszuholen. Hier MUSS dringend eine Elektrischer Entsafter her! Aber sehr dringend. Entertainment/Live-Musik/Show Dafür dass es Saisonstart war, gab es jeden Abend irgendwas zu sehen. Das war wirklich gut. Sport/Fitnessraum Sehr gut! Saubere moderne Geräte. War schon erstaunt. Sauna und Hamam Absolut super! Endlich mal ein Hamam bzw. eine Sauna, wo es auch wirklich heiß war. Hallenbad Der Pool war angeblich beheizt. NEVER! Für mich war das zwar OK, meine Frau wollte aber kein zweites Mal da rein. Das beheizte Hallenbad war aber einer der Hauptkriterien. WLAN war zwar gratis, aber einfach nur nervig. Im Zimmer, sehr gut. An den Bars, wo abends alle saßen, war die Geschwindigkeit so schlecht, dass sogar die Google-Startseite nicht aufging. Im Restaurant auch schlecht. Am Strand/Pool auch schlecht. Animation Wir haben wenig mit den Animateuren zu tun gehabt. Daher kann ich das nicht wirklich bewerten. Die Abend-Shows waren aber unterhaltsam.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mete
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mete bey, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management lara@limakhotels.com