Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Hervorragendes Gesamtpakt mit sehr gutem Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet alles was man braucht. Sauberkeit wird großgeschrieben. Die Zimmer sind groß und ansprechend im asiatischen Stil eingerichtet. Von außen etwas globig, von innen perfekt aufgeteilt, mit einem eigenen Charme. Das Personal ist besonders zu erwähnen. Unaufdringlich, nett, kompetent und sehr fleissig . Die Gesamtanlage ist top gepflegt und weiträumig. Selbst bei Vollbelegung findet man hier immer vi Bereiche wo man entspannen und relaxen kann. Noch eine Anmerkung: Katzen haben in einem Hotel , insbesondere in einem 5-Sterne Hotel nichts zu suchen. Wir werden auf jeden Fall wieder gerne unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Qualität . Die Auswahl der Speisen wurde der Belegung des Hauses entsprechend angepasst .


    Service
  • Sehr gut
  • Im Vergleich zu vorherigen Jahren war der Service in allen Bereichen sehr gut. Aufmerksames , nettes und kompetentes Personal. Besonders zu nennen. : Rezeption - Fatma, Bars und Restaurants - Aydin, Gültem, Hilmiye,Ali, Ilhan, Basri und Soner.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com