- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Groß und fast ein bißchen unübersichtlich, aber sehr gepflegt, Gartenanlage tipptop, der Indoorpool klasse.Für Rolli-Fahrer und Gehbehinderte geeignet. Im November ist der Altersdurchschnitt ein wenig höher, viele Langzeiturlauber. Es wechselte gerade von Ultra-Allinclusive zu All inklusive. E scheint immer so zu sein Mitte November. Allerdings wo ist das "de Luxe" aus dem Hotelnamen geblieben? Kaum Alternativen zum regulären Badeurlaub, Wassergymnastik wurde auch zu diesem Zeitpunkt eingestellt, sonst keine weiterem Angebote. Es ist aber auch die Frage, ob man das will. Wir hätten es gewollt. Die Erwartung nicht auf "de Luxe" stellen, 5 Sterne ja. Viellicht war wirklich der eigene Wunsch zu groß.
Wir haben zu zweit ein Familienzimmer bekommen, sehr schön groß, gut ausgestattet, der Jacuzzi im Zimmer natürlich ein Traum.
5 Sterne, nicht mehr aber auch nicht weniger. Man musste schon vor dem Essen das Büffet ablaufen, damit das Essen nicht kalt wird. Die Auswahl hat sich oft wiederholt, Eis gab es nicht. Allerdings hat uns sehr die Geruchsbelästigung im Restaurant gestört. Ist die Raumhöhe niedriger, verteilt sich auch die Abluft nicht richtig. Sehr schade.
Nichts auszusetzen.höflich und sehr aufmerksam.
Lage ist bekannt, Bus bzw.. Dolmus fahren direkt vor der Tür nach Antalya.. Der Hotelbus kostet hin- und zurück 6,- Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir konnten witterungsbedingt nur 1 1/2 Tage am Strand verbringen. Dort wurde wie üblich Boccia angeboten. Wenn genügend Spieler da gewesen wären, hätte es sicherlich auch für Volleyball gereicht. Abends an den unterschiedlichen Bars wurde Lifemusik angeboten, die Abendanimation haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com