Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paule (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel, aber mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir besuchen dieses Hotel häufiger und sind mit den Leistungen zufrieden. Leider gibt es alleine bei den letzten drei Besuchen Schwierigkeiten mit dem Erhalt des gebuchten Zimmers. Unser Zimmer war nach drei Stunden immer noch nicht Bezugsfertig und erst als wir bei der dafür zuständigen Person uns beschwert haben, wurde uns umgehend ein Zimmer zugeteilt. Aber nicht das gebuchte. Anzumerken ist, das wir mir diesem Zimmer jedoch auch zufrieden waren. Wir werden wieder in dieses Hotel fahren, aber das liegt an dem sehr freundlichen Personal obwohl dieses Personal im gro0en Durchschnitt jedes Jahr wechselt. Vielleicht sollte man sich auch einmal überlegen, dass etwas mehr Unterschiede bei den Speisen dem Angebot gut tun würde. Man wusste schon im voraus, welche Gerichte wo standen und zwar immer dieselben. Für einen Kurzurlaub reicht es aus, aber einen längeren Urlaub würden wir alleine aus diesem Grund hier nicht verbringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paule
Alter:56-60
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Erika, Vor allem herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com