- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sind jetzt zum 16. mal hier. Leider fällt diesesmal unsere Bewertung schlechter aus als die Jahre zuvor. Hierzu mehr bei den Einzelbewertungen. Allgemein ist zu sagen, daß das Restaurant mehr als sanierungsbedürftig ist. Der Verschleiß ist nicht mehr zu übersehen, demzufolge schaut alles ein bisschen schmutzig aus. Essensqualität schlecht. Viele Stammgäste haben sich beschwert, so auch wir. Diese Beschwerden werden vom Management nicht ernst genommen. Viele Stammgäste kommen im nächsten Jahr nicht wieder. Wir wissen daß in diesem Jahr wesentlich weniger Gäste da waren, was natürlich auch zu Umsatzeinbußen führt. Nur wenn jetzt an der Qualität gespart wird, kommen im nächsten Jahr noch weniger Gäste.
Hatten wieder zu ein Topzimmer,
Essenauswahl im Vergleich zu den letzten Jahren immens schlecht. Sind jetzt zum 16. mal hier aber man weiß nicht mehr was man essen soll. Die ganze Auswahl ist auf einheimischen Geschmack abgestellt. Dies ist auch die Meinung vieler Stammgäste
Absolut gut. Im Besonderen möchte folgende Personen erwähnen: Gästebetreung: Emre, Ali, Corrina Barbereich: Oguzhan , Gülsüm u. Mehmet Erkasap, Orhan, Cumhur, Mubarak Alle hier genannten haben sich hervorragend um uns gekümmert. Aber auch alle Nichtgenannten waren nett und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch hier ist leider zu erwähnen, dass hier das Angebot extrem schlecht geworden ist. Wo man die letzten Jahre noch schöne Livemusik zum Tanzen hatte, ist jetzt das Angebot extrem schlecht und von Qualität kann man nicht mehr sprechen. Ausnahme: Il Divo, The Drifters, Sedat. Die anderen Gruppen bauen auf, sagen drei mal Soundcheck. Entsprechend kommt die Musik rüber. Es ist schade, dass es seit dem Weggang von Edit (Chefanimateur) nur noch bergab geht. Von der Animation kümmert sich keiner mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Klenk, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen ein schönen Aufenthalt bei uns im Limak Lara. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com