- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Limak Lara de Luxe & Resort war das fünfte Hotel in der Türkei. Es war nicht am Besten von allem aber auch große Klasse! Die Anlage wirkt von weitem etwas trist, aber je näher man kommt, desto interessanter wird der ganze Komplex! Es gab natürlich auch noch andere Mangel, aber dazu später mehr. Ein ganz wichtiger hinweis: wenn sie im December/Januar in dieses Hotel fahren, achten Sie darauf: es ist im GANZEN Hotel (außer der Panoramabar) EIS und EISKALT! Also dicker pullover muss mit! Weiter darf man in einer Bar und in der Disco rauchen (aber nicht lange mehr). Am Silverster abend waren die Tische verteilt in nicht-Raucher und Raucher. 80% war Raucher. Nicht sehr angenehm. Aber das rauchen darf nur noch bis Ende Januar. Mit kleinen Kinder mussen Sie aufpassen. Das Hotel ist ziemlich unübersichtlich und man verläuft sich schnell ! Fliegen sie auf keinen Fall mit GTI / Sky-Airlines! Schrecklich! Es ist ein Wunder das unser Flugzeug noch heile runter gekommen ist!!
Wir hatten eigentlich 1 Doppelzimmer und eine Suite gebucht. Kurz vor Abflug wurde dies plötslich 1 Doppelzimmer und 1 Familienzimmer. Als wir aber ankamen, bekamen wir das schönste und teuerste Zimmer: King Suite. 3 Badezimmer, 2 Schlaffzimmer, Wohnzimmer und Balkon. Ziemlich schön! Ich hatten ganz kurz die möglichkeit um ein Doppelzimmer zu besichtigen und ich bin froh, das wir die King Suite hatten. Die Doppelzimmer sind SEHR klein!
Es gab ein Paar à la carte Restaurants, die zum empfehlen sind. Das Hauptrestaurant ist o. k. Ich habe schon deutlich bessere gesehen... Das Essen war nicht abwechslungsreich, ganz wenig Showcooking und nicht alles wurde immer nachgefühlt. Es schmeckte aber. Der Küchenstil war italienisch, türkisch, indisch u. a.
Service: einfach SUPER!!! Silvester war noch am besten. Ungefähr 800 Menschen in einem Raum, und die Kellner waren trotzdem entspannt und ruhig! Das haben wir noch nie so mit erlebt. Die meisten Kellner sprechen entweder Deutsch oder English. Die Animatöre hatten ziemlich viele Sprachen drauf (Deutsch, Holländisch, Englisch, Russisch, Turkisch). Check-In und Check-Out war kein Problem. Es ging ziemlich schnell alles. Die Zimmerreinigung finder irgendwie immer ziemlich spät statt (um 3 oder 4 Uhr)
Das Hotel liegt gegenüber ein Shopping Center, wo NUR orginale Sachen verkauft werden. Alles ist echt und also auch teuer! Handeln darf man hier nicht und am Eingang muss jeder erst durch eine Kontrolle (wie am Flughafen, aber man wird nicht streng kontrolliert). Weiter sind es ungefähr 5 gehminuten bis zur nächtste Einkaufgelegenheit. Eine Disco (Rönessans) ist +/- 7 Minuten enfernt. Das Hotel liegt direkt am Strand (ebenso wie alle andere Hotels in Lara/Kundu). Es ist zwar nicht unglaublich schön, aber trotzdem o. k. Transfer zum Flughafen ist +/- 20 Min. (Wenn man aber Nachts abgeholt wird, ist es nur 10 minuten fahrt). Ein Taxistand ist zufort in der Nähe (beim Sherwood Breezes Resort) und ein Dolmus fahrt auch regelmäßig vorbei. Ein Taxi nach Antalya hat uns € 25 euro gekostet für 5 Personen: HANDELN !!! Bis Antalya sind es ungefähr 15 bis 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hat ein Fitness center, 1 Wellness bereich, 1 Hallenbad (nicht empfehlenswert im December! Normalerweise ist es im Hallenbad warm, aber hier nicht. Es kommt irgendwie kalte Luft hinein), draußen hat man noch einige riesige Swimming-Pools. Der Strand ist nicht alzu groß, aber einfach o. k. Internetzugang, Bowling, Billiard u. a stehen auch zur verfügung. Bowling; € 5,- p. P , Billiard; € 3,- für 30 Minuten. Es gibt eine After Ten Disco die immer ab 11 geöffnet ist (hört sich merkwürdig an, ist aber wirklich so). Shows finden auch meistens dort statt. Im Sommer steht ihnen das Ampfitheatre zur verfügung. Es gibt Soft-Animation, Kinderbetreuung und ein Kinderspielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com