Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
An allen Ecken wird gespart
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ist das Hotel sicher sehr schön. aber das nützt nichts, wenn der Service nicht passt. Man hatte das Gefühl, dass an allen Ecken und Enden gespart wird. Ich hätte für meinen Urlaub lieber 50 oder 100 € mehr gezahlt, aber dafür mich weniger Mühen müssen, das zu bekommen was ich wollte. Wenn wie im Limak Hotel zu wenig Servicekräfte eingesetzt sind, dann hilft auch ein All ink. Paket nichts, denn man kann sich leider nicht selbst bedienen, was mir teilweise aber lieber gewesen wäre. Sowohl an den Bars, aber auch im Restaurant und an der Rezeption gibt es zu wenig Personal. Der Spa-Bereich war sehr schön und die Massagen entspannend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön. Wir wurden in einer Suite mit Whirlpool untergebracht, was wirklich einiges entschädigt hat. Sehr schöne Terrasse, Meerblick,... Wir waren jeden Tag im Whirlpool zum Entspannen. Kann ich nur empfehlen. (Zimmerreinigung war allerdings wieder schlecht. Wir hatten 3 Tage neben dem Whirlpool eine leere Colaflasche liegen. Die lag da auch bei unserem Auszug noch.)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant gibt es fast immer das Gleiche (nur anders geformt). Abwechslung gibt es evtl. am Grill, aber da wartet man wegen Personalmangel ewig. Es wird immer sehr pünklich alles wieder weggeräumt, daher sollte man sich genau an die Essenszeiten halten, auch wenn diese im Winter zu kurz sind. An den Bars gilt das gleiche. Wenn man bedient wird hat man Glück. Auch wenn All Ink. bis 24h gilt, wird pünklich um 23h mit dem Aufräumen angefangen, spätestens ab 23.30h gibt es keine Getränkekarten und Blumen mehr am Tisch und Personal eh nicht. Dann kann man mit etwas Glück noch bis 24h direkt an der Theke bestellen. Aber keine Sorge die Auswahl an Getränken ist dafür sehr sehr überschaubar.


    Service
  • Schlecht
  • Man wird leider immer wieder vertröstet und nur wer hartnäckig bleibt bekommt mit viel Glück was er braucht. Wir haben unsere Bademäntel erst am 3. Urlaubstag bekommen und das auch nur mit 3-5 mal täglichem Nachfragen. Das Servicepersonal ist ja grundsätzlich bemüht, aber dennoch wartet man ewig auf alles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Mit dem 105 oder 103 Bus kommt man schnell in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ansich gut. Angebotene Kurse finden nur oft nicht statt, davon abgesehen, dass nur zwei Kurse angeboten werden. Ich bin es von anderen Hotels gewöhnt, dass hin und wieder ein Fitnesstrainer oder Bademeister zu sehen ist, aber im Limak Hotel war davon keine Spur. Reinigungsmittel im Fitness Studio wäre eigentlich auch sehr angebracht, aber leider hab ich nichts gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com