- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Über das Hotel ist viel geschrieben worden und des Öfteren habe ich mich gefragt, warum es in diesem Haus so viele Wiederholungstäter gab. Wir jedenfalls werden dieses Hotel für unseren "Urlaub zwischendurch" nicht wieder besuchen, dafür gibt es in Lara zu viel andere Hotels und unsere Kritikpunkte waren hier, einfach zu groß: - ein No go "Vögel im Zen Restaurant " - Nichtbeachtung der Kunden durch das Servicepersonals im Tea House (beim ersten mal auch der Guest Relation mitgeteilt, es wurde aber nicht besser.....) - fehlende Kommunikation zwischen den Abteilungen, der Herr der Guest Relation war sehr bemüht und schreib sofort ein E-Mail an den Bereich Service und Küche im Zen Restaurant, mein Mann hatte Geburtstag und ich wollte eigentlich nur einen "hübsch geschmückten Tisch" für den Abend. Das hat leider nicht geklappt..................wobei ich betonen möchte, die Küche hatte eine kleine Torte vorbereitet und der Kellner war sehr bemüht, den Abend noch zu retten. - wir mussten aus technischen Gründen (in dem neuen Bad waren die Fliesen in der Dusche locker) das Zimmer wechseln, es wurde uns weder ein Zimmerupgrade angeboten, noch Umzugshilfe durch seitens des Hotels gestellt und dies bei 1 Woche Urlaub - ist das Service ???? Schade. Es gab Schwächen bei dem Service, aber ich möchte betonen, dass es auch sehr viele nette Mitarbeiter gab. Unser Reisezeitraum 16.04. - 23.04.2015 - Wetter nur Sonne, bei Mittagstemperaturen von ca. 23 Grad im Schatten, Morgens und Abends sehr kühl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Sabine, Vor allem möchten wir uns für Ihre mühe und die Bewertung bedanken. Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wie wir erkennen können hatten Sie unannehmlichkeiten, die wir sehr bedauern. Wir haben uns Ihre verbesserungs vorschlaege notiert und werden umgehend an verbesserung arbeiteni so fehrn die möglichkeit besteht. Es ist uns sehr wichtig dass unsere Gaeste einen angenehmen und erhulsammen Urlaub verbringen können., Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen dürften. So mit können Sie sich von unserer Qualitaet überzeugen. Bei weiteren fragen oder wünschen können Sie mir gerne unter der unten genannten E-mail adresse schreiben. Bis dâhin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com