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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Schwächen im Servicebereich
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Über das Hotel ist viel geschrieben worden und des Öfteren habe ich mich gefragt, warum es in diesem Haus so viele Wiederholungstäter gab. Wir jedenfalls werden dieses Hotel für unseren "Urlaub zwischendurch" nicht wieder besuchen, dafür gibt es in Lara zu viel andere Hotels und unsere Kritikpunkte waren hier, einfach zu groß: - ein No go "Vögel im Zen Restaurant " - Nichtbeachtung der Kunden durch das Servicepersonals im Tea House (beim ersten mal auch der Guest Relation mitgeteilt, es wurde aber nicht besser.....) - fehlende Kommunikation zwischen den Abteilungen, der Herr der Guest Relation war sehr bemüht und schreib sofort ein E-Mail an den Bereich Service und Küche im Zen Restaurant, mein Mann hatte Geburtstag und ich wollte eigentlich nur einen "hübsch geschmückten Tisch" für den Abend. Das hat leider nicht geklappt..................wobei ich betonen möchte, die Küche hatte eine kleine Torte vorbereitet und der Kellner war sehr bemüht, den Abend noch zu retten. - wir mussten aus technischen Gründen (in dem neuen Bad waren die Fliesen in der Dusche locker) das Zimmer wechseln, es wurde uns weder ein Zimmerupgrade angeboten, noch Umzugshilfe durch seitens des Hotels gestellt und dies bei 1 Woche Urlaub - ist das Service ???? Schade. Es gab Schwächen bei dem Service, aber ich möchte betonen, dass es auch sehr viele nette Mitarbeiter gab. Unser Reisezeitraum 16.04. - 23.04.2015 - Wetter nur Sonne, bei Mittagstemperaturen von ca. 23 Grad im Schatten, Morgens und Abends sehr kühl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Vor allem möchten wir uns für Ihre mühe und die Bewertung bedanken. Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wie wir erkennen können hatten Sie unannehmlichkeiten, die wir sehr bedauern. Wir haben uns Ihre verbesserungs vorschlaege notiert und werden umgehend an verbesserung arbeiteni so fehrn die möglichkeit besteht. Es ist uns sehr wichtig dass unsere Gaeste einen angenehmen und erhulsammen Urlaub verbringen können., Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen dürften. So mit können Sie sich von unserer Qualitaet überzeugen. Bei weiteren fragen oder wünschen können Sie mir gerne unter der unten genannten E-mail adresse schreiben. Bis dâhin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com