- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war ein schöner Badeurlaub. Die Sauberkeit der Zimmer geht garnicht. In einer Woche wurde nicht eimal das Badezimmer gemacht . Im Restaurant an den Tischen ist CHAOS angesagt. Das Personal ist bemüht kommt aber nicht klar. Check -In hat alles schnell geklappt . Transfer vom und zum Flughafen nur 15 Minuten war auch okay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brit, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen für die mühe um die Bewertung bedanken. Es war uns eine grosse freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten. Dieses Jahr hat der Winter etwas laenger gedauert als erwünscht, auf grund dessen konnten wir leider unsere Terasse vom Haupt Restaurant nicht eröfnen, welches eine kapazitaet von 200 Gaesten hat. Wir haben unsere masnahmen getroffen damit so etwas kein 2. mal vor kommt. Es wehre uns eine grosse freude Sie in Ihrem naechsten Urlaub begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen grüssen. Limak Lara Hotel Managment