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Brit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Wenn man keine Ansprüche an Ordnung und Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war ein schöner Badeurlaub. Die Sauberkeit der Zimmer geht garnicht. In einer Woche wurde nicht eimal das Badezimmer gemacht . Im Restaurant an den Tischen ist CHAOS angesagt. Das Personal ist bemüht kommt aber nicht klar. Check -In hat alles schnell geklappt . Transfer vom und zum Flughafen nur 15 Minuten war auch okay.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brit, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen für die mühe um die Bewertung bedanken. Es war uns eine grosse freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten. Dieses Jahr hat der Winter etwas laenger gedauert als erwünscht, auf grund dessen konnten wir leider unsere Terasse vom Haupt Restaurant nicht eröfnen, welches eine kapazitaet von 200 Gaesten hat. Wir haben unsere masnahmen getroffen damit so etwas kein 2. mal vor kommt. Es wehre uns eine grosse freude Sie in Ihrem naechsten Urlaub begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen grüssen. Limak Lara Hotel Managment