Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ich werde nicht mehr dieses Hotel buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist eine absolute Zumutung, Die Geschäftsleitung sollte mal täglich probieren. Man sieht es auch an den vollen Tellern die zurückgehen. Alle Suppen geschmacklos, aber das jeden Tag. Einmal gab es FLEISCHBRÜHE, das war nur eine braune Brühe ohne allem. Bistro am Strand gibt es nur Essen das KALT ist, das Personal zieht nur die Schultern hoch, ….ist eben so Das Essen Grundsätzlich kalt oder lauwarm. Das Bedienpersonal spricht so gut wie kein DEUTSCH, auch nicht Englisch. Es ist schon ein Problem eine Weißweinschorle zu bekommen. An der Rezeption ist es genau dasselbe, so gut wie kein Deutsch oder Englisch. Das Bedienpersonal an den Bars ist überfordert sobald mal mehrere Gäste da sind, man bekommt nichts zu trinken, trotz Trinkgeld das vorher gegeben wurde. Der Speisesaal ist sehr laut!!!!!!!!!!! Unser Zimmer war mit seitlichem Meerblick, obwohl gebucht direkter Meerblick..... Schwamm drüber. Jeden Tag pünktlich um 4 Uhr morgens!!!!!!!!!!!! fuhr ein Mitarbeiter des Hauses mit einem eisenbereiftem Bollerwagen Richtung Strand über Gittersteine ca. 300 m, für mich unverständlich da es heute Luftreifen gibt. Einzig positiv war das Zimmer, sauber und neuwertig, das Zimmermädchen jeden Tag gut gelaunt, dafür gab es auch jeden Tag etwas. Das nächste mal buche ich wieder das Hotel in Side/ Kumköy, da schmeckt das Essen immer und alle sprechen Deutsch. Ein Versuch war es wert


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet, wurde bei uns jeden Tag sauber gemacht. Freundliches Zimmermädchen. Fernseher hatte bei Betrieb einen Schatten auf dem Bildschirm, den sollte man austauschen. Wir haben alle schlecht geschlafen Verkehrslärm und der Bollerwagenfahrer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen absolut geschmacklos, eine Zumutung. Ich verstehe nicht, haben die Köche keine Berufsehre??


    Service
  • Schlecht
  • Personal spricht sehr wenig bis gar kein Deutsch oder Englisch. Man bestellt eine Weißwein Schorle und bekommt Weißwein pur. Man bestellt Cola OHNE Eis und bekommt mit Eis das Glas randvoll. Irgendwann gibt man es auf...……….


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an einer Hauptstrasse. Fahrt mit dem Taxi ca. 25 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre offene Bewertung sehr zu schaetzen und haben gerne Ihre angeführten Punkte mit den enstprechenden Managern besprochen, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass wir waehrend Ihres Aufenthaltes keinen persönlichen Kontakt zu Ihnen hatten, um nach Möglichkeit Ihren Aufenthalt zu verbessern. Es ist sehr schade, dass Ihnen unser Zimmer in einem der oberen Stockwerke sehr laut erschien. Natürlich haetten wir gerne einen Zimmerwechsel für Sie angeboten, da wir nicht möchten, dass Sie derart unerholt aus Ihrem Urlaub zurückkehren. Auch bedauern wir es, dass Sie anscheinend aus dem Nachbarhotel die Arbeiten und Mitarbeiter gehört haben, da bei uns keine Mitarbeiter zur genannten Uhrzeit auf dieser Seite des Hotels Waren oder aehnliches transportieren. Was den Blick auf das Meer angeht, haengt dies vertraglich mit Ihrem Reiseveranstalter zusammen und es tut uns Leid, dass wir ebenfalls in diesem Zusammenhang Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auch tut es uns leid, dass Sie anscheinend unser in Englisch, und teilweise auch Deutsch, geschultes Personal an der Rezeption beziehungsweise Gaestebetreuung nicht persönlich angetroffen haben. Die Mitarbeiter im Restaurant werden durch Praktikanten und Auszubildende aufgestockt, die natürlich teilweise noch weitere Sprachen und auch den generellen Ablauf im Restaurant, sowie Umgang mit dem Gast erlernen müssen und diesbezüglich taeglich von unseren erfahreneren Mitarbietern eingewiesen werden. Leider kommt es trotzdem manchmal zu Missverstaendnissen und Kommunikationsproblemen. Dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat und dieses kalt war, bedauern wir ebenfalls sehr. Dies haben wir natürlich auch schon mit unseren zustaendigen Managern besprochen, über Geschmack laesst sich natürlich nicht urteilen. Gerne haetten wir Ihnen einen Besuch in einem unserer a la Carte Restaurants angeboten. Alles in Allem danken wir Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung, bedauern die unschönen Umstaende Ihres Aufenthaltes und würden uns natürlich freuen, wenn Sie unser Hotel wieder einmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Lara Zug Gaestebetreuung