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Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis im November top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr geschmackvolle, gepflegte Hotelanlage, alles in einem fernöstlichen Stil gehalten, überall Bilder mit chinesischen Motiven, schöne Sitzgelegenheiten im Hotel und auch im Außenbereich, tolles Animationsteam (witzig und immer bemüht die Gäste bei Laune zu halten). Hoteleigener Strandbereich, der penibel sauber gehalten wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu zweit in einem Dreibettzimmer im 7. Stock (Aufzug schnell und ohne lange Wartezeiten) untergebracht. Auch hier die Einrichtung mit einer asiatischen Note, ohne kitschig zu wirken. Boxspringbetten, die Matratzen für meinen Geschmack etwas zu hart. Geräumige Dusche mit großer Glasfront und stylisches Waschbecken. Der kleine Balkon leider nur mit seitlichem Meerblick. Minibar wurde täglich befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Genügend Auswahl, besonders die Süßspeisen waren appetitlich und einladend angerichtet. Herausragend war das Essen aber nicht. Die Begleitungsmusik zum Essen total einfallslos. Eine Woche lang zum Frühstück und Abendessen immer die gleichen Klänge in Endlosschleife :-( Beschämend war das Benehmen vieler Gäste (egal welcher Nation). Essmanieren nicht vorhanden, übervolle Teller und auch Gläser mit Getränken wurden fast gar nicht angerührt und gingen so zurück in die Küche. Man hatte ja schließlich All-In gebucht!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war super freundlich und immer bemüht jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Alle Achtung, was diese Menschen jeden Tag leisten. Bei der Menge an Gästen ist es unmöglich, jeden Tisch sofort wieder abzuräumen und es gab genügend freie Sitzgelegenheiten im Außen- und Innenbereich. Witzig war der Kellner auf Rollerblades, der mit einem Tablett voller Getränke elegant und sicher zwischen den Gästen am Pool herumsauste :-) "Housekeeping" ließ allerdings von Tag zu Tag nach. Zum Schluss wurden nur noch die Handtücher getauscht und die Mülleimer geleert, das Bett nur noch notdürftig gemacht. Um Toilettenpapier und auch Seife mussten wir uns selbst kümmern. Haare blieben auf dem Badezimmerboden liegen. Und manche Ecken hätten sicherlich einmal eine gründliche Reinigung vertragen. Haben uns aber fast nicht im Zimmer aufgehalten, so dass es nicht so ins Gewicht fiel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer, nur ca. 20 Minuten vom Flughafen Antalya zum Hotel. Markt in Lara (eigentlich schon in Antalya) muss man besucht haben. Frisches Gemüse und Gewürze so weit das Auge reicht und natürlich auch die obligatorischen "Fake"-Artikel - Original Türkisch Kopie :-) Mit ein bisschen Feilschen macht man hier echt das eine oder andere Schnäppchen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Tennis, Squash, Yoga, Wassergymnastik etc. angeboten. Haben wir nicht genutzt, war ein reiner Faulenzerurlaub :-) Im Strandbereich war das Animationsteam immer wieder präsent, ohne aufdringlich zu wirken. Dart, Boccia, Beachvolleyball wurden humorvoll und im notwendigen Maß unterstützt. Es gab jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm, einige Gesangs- und Showeinlagen richtig professionell. Ein eigener Bereich für Kinder mit vielen Rutschen, der aber gekonnt in die Hotelanlage integriert wurde, so dass sich Gäste ohne Kinder nicht gestört fühlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com