- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Manager Mehmet Yener gibt sich sehr viel Mühe im Umgang mit den Hotelgästen. Die Kellner sind sehr Hilfsbereit und sehr schnell bei besonderen Wünschen oder Anliegen. Bei gutem Wetter in der Winterzeit, am Strand, wird sofort für Essen und Wohlbefinden der Gäste gesorgt. Die Anlage ist sehr Sauber und Gepflegt. Der Wellnessbereich ist Gepflegt und Sauber und man wir sofort mit Getränken und frischem Obst versorgt. Die Getränke sind alle von sehr guter Qualität, zum Frühstück gibt es zum Beispiel immer frisch gepressten Saft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie im demnächst wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Limak Lara Management